Herzlichst Willkommen bei misssandrafl.de!

Mein Name ist Sandra, ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Nürnberg. Seit dem Sommer 2015 bin ich mit meinem BWL Studium fertig und arbeite jetzt im Marketing. Schon seit Jahren interessiere ich mich für Beauty und Fashion, besonders auf Youtube und Blogs. Irgendwann hat es mich gepackt und ich habe beschlossen selbst auch einen Blog zu führen und dort meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Ich zeige euch auf dem Blog meine liebsten Looks, sei es Make-up oder Fashion. Lieblingsteile, neue Einkäufe und ab und zu auch ein paar Rezepte.

Ich probiere gerne neue Trends aus und muss mir einfach ab und zu die Haare färben. Am liebsten grau aber ansonsten auch gerne mal lila, pink oder orange.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann immer her damit! Ich freue mich auf eure Kommentare und Vorschläge für neue Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen!

Sandra

Anfragen gerne via Mail an „info@misssandrafl.de“

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

 

Kommentar verfassen