Eingekauft

Angefixt – DM Haul

L´oreal, Garnier, Balea, Mizellen, Gesichtswasser, Reinigung, Gesicht, Öl, Gesichtsöl, L´oreal ÖL Richesse, Make up entfernen, Hyalöron, Feuchtigkeit

Schon wieder geshoppt.

Da hat man ein bisschen Zeit zwischen Präsentationen und Planspielen, schaut sich ein, zwei Youtube Videos an und zack. Es ist ja nicht sowie so schon schwer jeden Tag auf dem Heimweg an einem DM vorbei zu laufen. Na, auf jeden Fall musste ich natürlich die drei Sachen aus den im Video empfohlenen Produkten kaufen, die ich noch nicht hatte.

L’Oréal Paris Öl Richesse Reinigungs-Öl

L´oreal, Garnier, Balea, Mizellen, Gesichtswasser, Reinigung, Gesicht, Öl, Gesichtsöl, L´oreal ÖL Richesse, Make up entfernen, Hyalöron, FeuchtigkeitWo man hin sieht oder hört, es ist in aller Munde. Das Öl Richesse Reinigungs-Öl von L`oreal Paris. Noch dazu hört man von allen Seiten nur Gutes über dieses Produkt. Der Preis liegt bei ca. 9 Euro und ist damit natürlich teurer als die Reinigungsprodukte von Balea aber wenn es tatsächlich so gut ist, wie es heißt, dann ist es mir das Geld wert. Immerhin könnte man für ein ähnliches Produkt, von Highend Marken auch das Zehnfache ausgeben.

Nach der ersten Anwendung kann ich natürlich noch nicht zu viel zu dem Produkt sagen aber es hat das Make-up ziemlich gut entfernt. Vor geraumer Zeit hatte ich mir ja schon das Reinigungsöl von Balea gekauft und das kommt nicht annähernd an das Öl von L`oreal ran. Die Textur der Flüssigkeit ist beim Richesse Öl dicker und es handelt sich dabei auch um ein richtiges ÖL, im Gegensatz zum Reinigungs Öl Fluid von Balea. Dieses entfernt Make-up so gut wie gar nicht, sondern verteilt es nur auf dem Gesicht, wasserfestes Make-up und Wimperntusche bleiben vom Reinigungs Öl-Fluid unbeeindruckt an Ort und Stelle.

Mizellenwasser von Garnier

L´oreal, Garnier, Balea, Mizellen, Gesichtswasser, Reinigung, Gesicht, Öl, Gesichtsöl, L´oreal ÖL Richesse, Make up entfernen, Hyalöron, FeuchtigkeitLange bin ich an diesem Produkt vorbei geschlichen, ich wollte erst mein aktuelles Gesichtswasser aufbrauchen bevor ich mir ein neues kaufe. Ob es jetzt leer ist? Natürlich nicht, aber ich habe in der letzten Zeit so viel Gutes über das Mizellenwasser von Garnier gehört das ich nicht mehr am DM Regal vorbeigehen konnte. Mit knapp 5 Euro liegt es preislich leicht über den „standart“ Gesichtswassern, allerdings ist hier auch deutlich mehr drin was den Preisunterschied wahrscheinlich wieder ausgleicht. Die Anwendung ist wie bei jedem anderen Gesichtswasser, man gibt das Produkt auf ein Wattepad und fährt sich damit über sein Gesicht. Mit diesem Produkt kann man sich aber gleichzeitig auch das Augenmakup entfernen und das funktioniert sogar recht gut. Als Fazit bis jetzt würde ich sagen das sich die Anschaffung gelohnt hat, ich bin sehr zufrieden mit dem Abschminkergebnis und meine Haut verträgt dieses Produkt auch sehr gut.

Der Balea Beauty Effect Hyaloron Booster

L´oreal, Garnier, Balea, Mizellen, Gesichtswasser, Reinigung, Gesicht, Öl, Gesichtsöl, L´oreal ÖL Richesse, Make up entfernen, Hyalöron, FeuchtigkeitZu diesem Produkt kann ich eigentlich am wenigsten sagen, wie ich schon ein paar mal erwähnte habe ich selbst eine Mischhaut und eher weniger Probleme mit trockener Haut oder trockenen Stellen auf der Haut. Wer sich aber mit dem Mysterium der Hautpflege auseinandersetzt, der erfährt als erstes das jede Haut Feuchtigkeit benötigt, ganz egal welches Hautbild man auf den Ersten Blick hat. Aus diesem Grund und weil das Produkt im Internet mehrfach empfohlen wird, habe ich es mir schließlich auch zugelegt und verwende es nun ca. 2 mal die Woche vor dem Schlafengehen. Meine Haut verträgt das Produkt bis jetzt sehr gut, ich habe bis jetzt zumindest noch keine Pickel davon bekommen, und am Morgen nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr glatt und weich an.

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: