Anzeige

Dieses Jahr fühlt sich der Frühling schon wie Sommer an. Die Sonne ist schon richtig kräftig und verwöhnt uns schon seit mehreren Wochen mit Temperaturen über 20° Grad. Was mich dieses Jahr schon früh dazu gebracht hat den Balkon auf Vordermann zu bringen. Denn es gibt für mich nichts Schöneres als nach einem Tag voller Arbeit Heim zu kommen und es mir auf dem Balkon gemütlich zu machen. Die letzten kräftigen Sonnenstrahlen auf der Haut zu genießen und abzuschalten.

Womit man dieses Gefühl noch toppen kann? Mit einem leckeren Käfer Frozen Cocktail würde ich sagen. Ich durfte nämlich die letzten Wochen die neuen Frozen Cocktails von Käfer testen und habe diese deswegen hin und wieder in meine „nach der Arbeit Entspannungsroutine“ mit eingebaut.

käfer frozen cocktail, cocktail, käfer, frozen cocktail, drink für partys, leckere drinks, alkohol, inspiration, getränke, neue getränke, feiern, fest

Bewusster Alkoholgenuss

Da ich hier einen Beitrag zu alkoholischen Getränken schreibe, ist mir ganz wichtig noch dazu zu sagen, dass ein bewusster Umgang mit Alkohol für mich das A und O ist. Es gab Zeiten, da habe ich über dieses Thema noch anders gedacht und regelmäßig viel Alkohol getrunken. Inzwischen bin ich auf dem Gebiet aber wirklich „gereift“. Natürlich trinke ich hin und wieder Alkohol aber das wegen dem Faktor „Genuss“ und in Maßen! Heißt hier und da mal ein Glas Wein zum Essen oder ein Glas Sekt beim Treffen mit den Mädels. Und jetzt mit einer neuen Alternative: die Käfer Frozen Cocktails. Denn diese haben pro Portion 5 % Alkohol und schmecken sehr lecker.

käfer frozen cocktail, cocktail, käfer, frozen cocktail, drink für partys, leckere drinks, alkohol, inspiration, getränke, neue getränke, feiern, fest

Die Käfer Frozen Cocktails

Geschmacklich ist glaube ich wirklich für jeden etwas dabei. Es gibt vier verschiedene Sorten: Bellini-Maracuja, Cola-Rum, Bellini-Pfirsich, Pina-Colada. Mein Liebling ist der Frozen Cocktail Bellini-Maracuja, der von meinem Freund Cola-Rum. Den habe ich ihn ganz alleine trinken lasse, weil ich Cola mit Rum einfach generell nicht mag. Die Konsistenz der Cocktails ist wirklich wie angekündigt „Frozen“, sie erinnert mich an einen Slushi und die liebe ich im Sommer sehr.

Neben den verschiedenen Sorten spricht die einfach Handhabung noch ganz klar für die Frozen Cocktials. Man benötigt nämlich keinen Eiscrusher bzw. Chrushed Eis im Allgemeinen. Man legt die Packung einfach ins Eisfach, am besten einen Abend vorher oder man bewahrt sie generell im Eisfach. Zum Servieren nimmt man die gefrorene Packung aus dem Eisfach, knetet sie ein wenig bis der Inhalt weicher wird und dann muss man die Packung nur noch aufschneiden und den Inhalt in ein Glas gießen. Fertig. Am besten verwendet ihr zum Trinken einen dickeren Strohhalm, da die Masse eine Slushie Konsistenz hat. In einer Packung sind 0,25 Liter Inhalt, also die perfekte Größe für ein Glas.

käfer frozen cocktail, cocktail, käfer, frozen cocktail, drink für partys, leckere drinks, alkohol, inspiration, getränke, neue getränke, feiern, fest

Kaufen kann man die leckeren Cocktails in gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel oder online, zum Beispiel über Amazon oder Käfer direkt. Da die Verpackung der Frozen Cocktails nicht aus Glas ist und deswegen nicht zerbrechen kann, eigenen sie sich perfekt zum online bestellen. Meine Cocktails sind auch unbeschadet in einem Karton bei mir angekommen.

käfer frozen cocktail, cocktail, käfer, frozen cocktail, drink für partys, leckere drinks, alkohol, inspiration, getränke, neue getränke, feiern, fest

Mehr Infos zu den Käfer Frozen Cocktails:

https://www.youtube.com/watch?v=v6PtnrJZHkI

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Sandra

Categories: Lifestyle

9 Comments

Anzeige: Genuss für den Sommer – Die neuen Käfer Frozen Cocktails

  1. Toller Beitrag, danke für den super Tipp mit den Frozen Cocktails! Das hört sich nach einem perfekten Feierabend an einem Sommertag an, die Sorte Maracuja muss ich unbedingt probieren 😍

  2. Hallo Sandra. Toller Beitrag und auch ich kann das mit dem bewussten Alkohol-Konsum voll unterschreiben. Ich trinke auch viel bewusster als früher und absolut in Maßen. Da schmeckt so ein leckerer Cocktail auch gleich noch besser. 🙂 Auch ich durfte die Cocktails von Käfer testen. Wenn Du Lust auf ein paar schöne Deko und DIY Ideen für Deine nächste Sommer Party hast, dann schau doch auch gerne mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich wirklich sehr darüber freuen: https://happydings.net/2018/05/27/3-einfache-party-ideen-fuer-die-sommerparty-inspiriert-von-kaefer-frozen-cocktails/ Alles Liebe Christina

  3. Hey Sandra,
    dankeschön für den super Tipp. Die Cocktails werde ich unbedingt einmal ausprobieren.
    Sie sind perfekt für die heißen Sommertage, wie wir sie in letzter Zeit hatten.
    Bellini-Maracuja steht schon auf meiner Einkaufsliste.
    Liebe Grüße
    Chiara

    1. Ja das stimmt! Und man schmeckt den Alkohol leicht raus, da neigt man dann auch nicht so leicht dazu zu viel zu trinken. Da gebe ich dir recht! Aber in Flaschen klappt das mit dem einfrieren leider nicht.
      Liebe Grüße
      Sandra

  4. Die Cocktails würden wir uns jetzt gerne zum Feierabend gönnen 😉 Sehen so erfrischend aus. Eigentlich haben wir schon lange keine mehr getrunken. Wird mal Zeit 😉

Kommentar verfassen