Anzeige

Ich durfte die letzten Wochen die La mer MED+ Anti-Spot, eine speziell wirksame Systempflege von la mer Cosmetics bei Pickeln, Mitessern und Akne, testen. Wie ihr wisst, leide ich trotz meinen 27 Jahren immer noch oft unter unreiner Haut und Pickeln. Während viele in meinem Alter auf Anit-Aging setzten bin ich auf der Suche nach der perfekten Creme für reine Haut. Deswegen habe ich mir sehr gefreut die La mer MED+ Anti-Spot Serie testen zu dürfen. In der La mer MED+ Anti-Spot wirkt der Marine Care Complex, bestehend aus Meeresschlick-Extrakt, Grünalgenextrakt und Meersalz mit zusätzlichen Wirkstoffen. Diese Kombination eignet sich speziell für unreine Haut.

La mer Cosmetics entwickelt, produziert und vertreibt Meereskosmetik aus Cuxhaven, Deutschland. Selbstverständlich gibt es von La mer Cosmetics nicht nur Produkte für unreine Haut, sondern für so gut wie jeden Hauttyp und auch Sonnencreme. Alle La mer Cosmetics Produkte enthalten den exklusiven La mer Meersschlick-Extrakt und zusätzlich – nach Hautbedürfnis differenziert – weitere marine Wirkstoffe.

La mer MED Anti-Spot, Meereskosmetik aus Cuxhaven, Systempflege bei Pickeln,unreiner Haut und Akne, Pickel, la mer, hautpflege, pflege, reine haut, teenie haut,
Regulierendes Fluid

La mer MED+ Anti-Spot

Die Serie MED+ Anti-Spot besteht aus 5 Pflegeschritten, zu denen folgende Produkte gehören: eine schäumende Waschcreme, ein klärendes Tonic, ein regulierendes Fluid, eine Black Peel-off Maske und das Peel-off Pickel Gel. Ich habe die Produkte jetzt ca. einen Monat lang getestet und dabei die schäumende Waschcreme, das Klärendes Tonic und das Regulierendes Fluid täglich verwendet. Die Maske ca. einmal pro Woche und das Peel-off Pickel Gel eben immer punktuell auf den Pickeln.

Mein Fazit der La mer MED+ Anti-Spot Serie

Ich bin wirklich begeistert. Die Produkte von La mer Cosmetics sind alle sehr sanft zur Haut und schaffen es trotzdem sie von Unreinheiten zu befreien. Sie haben einen sehr leichten Geruch, den ich als „seifig“ und „sauber“ beschreiben würde. Die schäumende Waschcreme schäumt bei der Anwendung sehr leicht und angenehm auf und entfernt Make-up richtig gut, allerdings kann ich zur Entfernung von Mascara nichts sagen da ich Wimpernextensions habe. Im Anschluss an die Waschcreme verwende ich das klärende Tonic auf dem gesamten Gesicht und gleich danach das regulierende Fluid. Von dem Fluid braucht man wirklich nur sehr wenig, bei mir reicht sogar weniger als eine Erbsengröße für Gesicht und Hals. Zum Ende des Monats hatte ich wirklich fast keine Hautunreinheiten mehr, wenn aber doch ein Pickel gekommen ist habe ich immer das Peel-off Pickel-Gel verwendet. Ob der Pickel damit schneller als ohne verschwunden ist kann ich natürlich nicht sagen aber zumindest gab es keine Entzündungen.

La mer MED Anti-Spot, Meereskosmetik aus Cuxhaven, Systempflege bei Pickeln,unreiner Haut und Akne, Pickel, la mer, hautpflege, pflege, reine haut, teenie haut,
Schäumende Waschcreme

Die Black Peel-off Maske

Von der Maske bin ich auch richtig begeistert! Ich habe noch nicht viele der Black Peel-off Masken von anderen Marken getestet aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass diese für mich die beste von allen getesteten ist. Beim Entfernen zieht die Maske leicht und ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Poren nach der Anwendung richtig gereinigt waren.

Ich werde die Produkte auf jeden Fall noch weiterverwenden und wenn sie für mich weiterhin so gut funktionieren kaufe ich sie mir auch nach. Besonders die schäumende Waschcreme, das klärende Tonic und die Black Peel-off Maske haben es mir angetan. Auch von den regulierenden Fluid bin ich total überzeugt, werde aber künftig eine andere, reichhaltigere Creme für die Nacht verwenden.

Gewinne ein La mer MED+ Anti-Spot Set

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin wurde informiert. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern! Und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Eure Sandra

Categories: Pflege

12 Comments

Anzeige: Hautunreinheiten bekämpfen mit La mer MED+ Anti-Spot

  1. Hey,
    das Set klingt wirklich super! Da ich immer mal wieder ein paar Pickel habe (die mich dann aber auch wirklich nerven) finde ich es wirklich klasse. Dann hoffe ich mal, auf mein Glück und ansonsten hole ich mir das Set einfach. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Die Produkte klingen sehr interessant.
    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich leider auch mit 30 noch an unreiner Haut leide.

  3. Wow. Das hört sich toll an! Ich leide auch an unreiner Haut und habe schon so viel probiert, vielleicht wäre diese Serie ja etwas für mich. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich es probieren dürfte. 🍀🤗💐

  4. Die Serie habe ich erfolgreich in meiner Jugend benutzt und da ich jetzt leider hormonell bedingt wieder zu Unreinheiten neige würde La Mer mir bestimmt wieder helfen.
    Da versuche ich mal mein Glück 🙂
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir
    Anna

  5. Bin sonst eher der stille Leser, aber hier muss ich mein Glück versuchen. Die Marke kenne ich von meiner Mama – allerdings wusste ich gar nicht, dass LaMer auch für unreine Haut Produkte anbietet- und alles hört sich genau passend für mich an! 🙂
    LG
    Tini

Kommentar verfassen