Aufgebraucht und Aussortiert im Urlaub

Aufgebraucht, aussortiert, Review, Bericht, Manhattan, Swiss o Pair, Alvere, DM, Einkauf, Eingekauft , Nivea, Fa

 

Swiss o Pair – Silver Shampoo
Für mich das Beste seiner Art aus der Drogerie, wird schnellst möglich nach gekauft! Es ist relativ stark Pigmentiert und um einiges Wirkungsvoller als ähnliche Produkte von z.B. Balea.

Sun Dance – 15 Sonnenschutz mit Carotin
Mag ich sehr gerne, die Textur ist nicht dickflüssig, dadurch lässt sich die Creme sehr einfach auf der Haut verteilen. Der Schutz ist mit 15 natürlich nicht sehr hoch, aber wenn ich mich regelmäßig eincreme bekomme nicht einmal ich einen Sonnenbrand. Den Geruch habe ich auch als eher positiv empfunden, weil es nicht der klassische „Sonnencreme“ Geruch ist.

Lavozon – Sonnenmilch Pina Colada in 20
Diese Sonnenmilch habe ich letztes Jahr bei einem Einkauf gratis dazu bekommen, selbst gekauft hätte ich sie mir vermutlich nie. Denn sie riecht tatsächlich nach Pina Colada und dazu kommt noch erschwerend, dass sie glitzert. Eine Sonnencreme die ich daher wirklich nur im Urlaub benutzt habe und von der ich froh bin dass sie endlich leer ist. Denn wenn ich in der Sonne liege möchte ich weder glitzern, noch nach Pina Colada riechen.

Fa – Greek Joghurt Duschgel
Ich liebe es! Der Geruch ist himmlisch, es riecht tatsächlich nach griechischem Joghurt und Mandeln, eine Kombination, die wie die Faust aufs Auge passt. Zur Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, es ist ein Duschgel wie jedes andere auch. Aber dank des sensationellen Geruchs habe ich es schon nachgekauft.

Dove – Pure Pflege schwereloses Öl Spülung
Ein tolles Produkt. Es liegt Preislich etwas über den gewöhnlichen Drogerie Spülungen, ist für mich aber jeden Cent mehr wert. Das Haar fühlt sich nach der Wäsche sehr gesund an und lässt sich ohne Probleme durchkämmen. Im Moment brauche ich noch eine andere Spülung auf, danach würde ich es mir aber auf jeden Fall wieder kaufen!

 

Kommentar verfassen