Haare

Beliebteste Beiträge: 2016 Graue Haare und Blondieren

Blondieren, blondierung, ansätze, blond, anleitung, einfach blondieren, selbst blondieren, ansätze färben

Für jeden der Bloggt ist es immer interessant zu wissen, welche Beiträge am meisten gelesen werden. Denn man verwendet die Analyse-Tools ja nicht zum Spaß, sondern um zu erfahren was die Leser besonders interessiert und was somit am häufigsten gelesen wird. In meinem Fall musste ich feststellen, dass die beliebtesten Beiträge die zu meinen Haaren sind. Besonders das Thema graue Haare ist immer noch beliebt und ist im letzten Jahr auf Platz eins der beliebtesten Beiträge gelandet.

Graue Haare

In diesem Beitrag habe ich euch zum ersten Mal gezeigt, wie ich meine Haare grau getönt habe. Und zwar mit einem Produkt von Maria Nila, welches eigentlich zum Auffrischen von schwarz gefärbten Haaren gedacht ist. Inzwischen habe ich mir meine Haare öfter grau getönt und das meistens sogar mit verschiedenen Methoden. Auch im Moment sind sie wieder grau und natürlich kommt auch dazu bald ein neuer Artikel. Ich möchte nur erst abwarten, wie lange die Methode hält bevor ich euch davon erzähle.

Bester Beitrag, Blogger, Nürnberg, Haare, granny, hair, graue Haare, Maria Nila, tönen,

Blondieren

Der am zweithäufigsten geklickte Beitrag ist der, in dem ich erkläre wie ich mir meinen Ansatz selbst blondiere. Bis heute bin ich auch bei dieser Methode geblieben, deswegen ist der Beitrag immer noch aktuell. Im Augenblick lasse ich mir meinen Ansatz etwas raus wachsen, weil mit der Look gut gefällt und ich meine Haare wieder grau trage.

Blondieren, blondierung, ansätze, blond, anleitung, einfach blondieren, selbst blondieren, ansätze färben

Graue Haare 2.0

Und auch der Platz drei geht an das Thema Haare, genauer gesagt sogar wieder an das Thema „Graue Haare„. Dieses Mal habe ich Tönung in einem Laden für Friseurbedarf gekauft. Das hat auch super geklappt und lange gehalten!

Granny Hair, Graue Haare, selbst färben, grau, haare, diy, Schwarzkopf, Färben, Tönen

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Carini
    6. Februar 2017 at 17:10

    hübsche haare, schöner artikel! ❤

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: