Eingekauft

DM – Haul: Mai & Juni

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

Swiss O Pair: Silver Shampoo
Dieses Produkt habe ich nachgekauft, ich verwende es schon mehrere Jahre und bin wirklich zufrieden. Die Preisleistung finde ich sehr gut, es ist zwar nicht pflegend aber hilft gut gegen Gelbstich.

L´Oréal: Chroma Care
Dank diesem Produkt hatte ich unfreiwillig pinke Haare. Ich hätte mir die Packung besser durchlesen sollen. Wobei ich finde, dass man die Tatsache, dass es eine farbige Tönung ist, beim Lesen der Anweisungen nicht zwingend erkennen muss. Mehr zu den pinken Haarunfall gibt es hier.

Wunderbar: Silver Shampoo
Stark pigmentiertes Shampoo gegen Gelbstich, preislich viel teurer als das Produkt von Swiss o Pair, die Probegröße hat schon über 2 Euro gekostet. Viel kann ich zur ihr aber noch nicht sagen, da ich das Shampoo während der „Pinke Haare“ Zeit nicht verwende.

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

Sonnencreme musste wieder ins Haus! Nachdem wir im Urlaub zwei Sonnencremes platt gemacht haben, habe ich in Deutschland gleich wieder Nachschub gekauft. Ich mag alle Sonnencremes von DM grundsätzlich sehr gerne aber wenn etwas extra Bräune verspricht, benutze ich es noch lieber. Zum Ultra Sensitive Sonnenfluid kann ich bis jetzt nur sagen ich hoffe, dass es im Gesicht nicht so stark glänzt, wie normale Sonnencreme.

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

Fa: Greek Joghurt
Ich liebe dieses Duschgel! Es riecht so so gut! Deswegen habe ich es nachgekauft.

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

P2: Perfect Color Lip Liner Top Model
Da ich zurzeit sehr gerne und viel orangenen Lippenstift trage, habe ich mir diesen Lipliner zugelegt und hoffe, dass er zu einigen meiner Schätze passt.

Haul, Eingekauft, geshoppt, Drogerie, Juni, DM; Maybelline, P2, Fa, Haare, Shampoo. Sonnencreme

Maybelline Jade: The Nudes
Eine schöne Palette, für den Preis von 10 Euro echt unschlagbar. Die dunklen Farben sind meiner Meinung nach etwas besser pigmentiert, als die hellen. Die Farben lassen sich aber auch bis zu einem gewissen Maß schichten. Meine Lieblinge sind der Gold und der Bronze Ton.

Deo_433

CD: Deodorant Wasserlilie
Mein Derzeitiges Lieblingsdeo, es ist ohne Aluminium und schützt den ganzen Tag vor Geruchsbildung, Schwitzen verhindert es zwar nicht, aber welches gesundes Deo macht das schon?

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: