Eingekauft Make-up

Duty Free: Revlon Einkauf

Shopping, Duty Free, Revlon, Make up, Shoppen, eingekauft, nude, blogger, nürnberg, lippenstift, tolle farbe, lippenstift trends, flughafen

Wenn ich in den Urlaub fliege, dann ist das eigentliche Highlight natürlich der Urlaub selbst. Für mich kommt mit dem Rückflug aber noch ein weiteres kleines Highlight und zwar der Duty Free Bereich. An machen Flughäfen ist er größer, an anderen kleiner und auch die Marken sind meistens andere. Aber etwas besonderes ist es trotzdem immer und meistens kann man entweder ein kleines Schnäppchen ergattern oder zumindest Produkte kaufen, die es im eigenen Land nicht oder nur schwer gibt.

Dieses Mal habe ich am Flughafen in Phuket geshoppt und war von der Auswahl ehrlich gesagt positiv überrascht. Es gab neben den Klassikern wie Zigaretten, Schnaps und Parfum auch eine große Auswahl an Kosmetik. Marken, die mich aufgrund des Preises eher weniger interessieren, wie Chanel oder Dior, aber auch Marken die mich immer sehr interessieren wie MAC oder eben auch Realen. In diesem Beitrag stelle ich euch meine Revlon Einkäufe vor, denn es sind einige.

Revlon Travel Collection

Diese Kollektion besteht aus drei Super Lustrous Lipsticks. Die Farben sind alle wunderschön und besonders. Selbst ich besitze fast keine Farben, die diesen ähneln. Zwei haben ein Pearl Finish, sie schimmern und lassen die Lippen voller aussehen. Eigentlich war und bin ich eher Fan von matten Lippenstiften aber es ist hin und wieder auch Zeit für etwas Neues.

Die Farben von Links nach Rechts:

325 Toast of New York
420 Blushed
205 Champagne on Ice

Revlon gibt es übrigens auch wieder in Deutschland und zwar hier!

Durch ihr glänzendes Finish und die cremige Textur fühlen sich die Lippenstifte weich an und sind nicht austrocknend. Die Haltbarkeit ist dadurch natürlich nicht wie bei matten Farben.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    MAC Faux erster Eindruck und Swatches der Farbe
    12. Januar 2017 at 6:48

    […] dem Rückflug von Thailand in die Heimat habe ich neben den Lippenstiften von Revlon auch am MAC Counter zugeschlagen. Immerhin hat ein MAC Lippenstift ca. 2€ weniger gekostet als […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: