Eingekauft

Haul: DM & Rossmann Feb. 2016

Der Kaufstop Monat ist vorbei! Als ab zum DM und dann auch noch zu Rossmann, von diesem Einkauf bin ich gerad erst zurück. Einige Sachen habe ich gebraucht, andere gewollt. Wie auch immer, jetzt sind sie mein. Für die Kategorie „Make-up“ gab es hier schon einen extra Beitrag.

Pflege

Haul, DM, rossmann, Eingekauft, Sparklynosetwinkletoes, blog, Garnier, Mizellwasser, Olaz, Nachtpflege, Maxfaktor, Make up, Lóreal Augenbrauenstift, Batise, Kur, Catrice, Wimperntusche, Sparkly nose

Garnier – Mizellen Reinigungswasser

Nachkauf Nummer drei und das mag etwas heißen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Produkt so oft aufgebraucht und nachgekauft habe. Zugegeben, der zweite Nachkauf war die kleine Größe, trotzdem zählt es für mich. Es gehört zu meiner täglichen Abendroutine und ich bin sehr begeistert davon, wie gut es das Make-up entfernt.

Olaz Complete Nachtcreme

Seit langem bin ich am überlegen, ob ich mir eine extra Creme nur für die Nacht zulegen soll. Jetzt habe ich tatsächlich zugeschlagen und bin schon gespannt, ob es einen Unterschied zu einer Tagescreme zur Nacht gibt. Bis jetzt kann ich dazu noch nichts sagen aber ich bin schon gespannt.

Haare

Haul, DM, rossmann, Eingekauft, Sparklynosetwinkletoes, blog, Garnier, Mizellwasser, Olaz, Nachtpflege, Maxfaktor, Make up, Lóreal Augenbrauenstift, Batise, Kur, Catrice, Wimperntusche, Sparkly nose

Garnier – Wahre Schätze Haar Kur

Auch ein Nachkauf, ich verwende gerade die gleiche Kur und bin zufrieden mit ihr. Eigentlich probiere ich gerne neue Haarkuren aus und kaufe mir fast immer eine andere, jedoch waren da die letzen Male auch einige Kuren dabei, die nicht besonders gut fand. Deswegen habe ich jetzt diese Kur wieder gekauft und weiß, dass ich wieder zufrieden sein werden.

Batiste – Trockenshampoo, Blonde

Hier zu habe ich einen ganzen Beitrag geschrieben, denn dieses Produkt ist sein Geld, zumindest für meine Haarfarbe, nicht wert. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen.

Guhl – Schaum- Tönungsfestiger, Silver Blonde

Dieses Produkt ist sozusagen ein Klassiker. Meine Mama hat es früher schon immer nach ihren Strähnchen verwendet und jetzt dachte ich mir, ich könnte es ja auch mal versuchen. Auf dem Bild kommt es nicht so gut raus, aber der Schaum ist ganz hell lila und verhält sich ansonsten wie ein ganz normaler Haarschaum. Einen riesen Effekt hat man nach der Anwendung nicht aber der Schaum bringt Volumen in die Haare und nimmt den Gelbstich tatsächlich ein wenig weg, zumindest bis zur nächsten Haarwäsche.

Haul, DM, rossmann, Eingekauft, Sparklynosetwinkletoes, blog, Garnier, Mizellwasser, Olaz, Nachtpflege, Maxfaktor, Make up, Lóreal Augenbrauenstift, Batise, Kur, Catrice, Wimperntusche, Sparkly nose

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Review: Batiste Trockenshampoo – Blond – sparkly nose twinkle toes
    28. Februar 2016 at 12:40

    […] Nach meinem Kaufstop Monat Januar war ich endlich mal wieder im DM. Zum einen habe ich ein, zwei Dinge gebraucht und zum andren wollte mich noch ein bisschen umsehen. Auf der Liste der Dinge, die ich gebraucht habe, stand unter anderem auch Trockenshampoo. Mein liebstes Trockenshampoo ist das ganz normale von Batiste, dieses kaufe ich eigentlich immer Douglas bzw. bestelle es mit, wenn ich wieder meiner MAC Sucht nachgehe. Jetzt habe ich, wie gesagt, eine neue Dose Trockenshampoo gebraucht und mich sehr darüber gefreut, dass ich im DM fündig geworden bin. Denn da standen sie, drei verschiedene Sorten Batiste Trockenshampoo, für schwarzes, braunes und blondes Haar. Natürlich habe ich die blonde Variante mitgenommen, den Rest des Einkaufs gibt es in einem Haul. […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: