PR-Sample

Nach langem hin und her habe ich es endlich getan, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Das Hin und Her gab es, weil die Anschaffung von einem neuen Mobiltelefon inzwischen eine richtige kleine Investition geworden ist und ich mich aus diesem Grund besonders gut informiert habe.  Am Ende ist wieder ein IPhone geworden, was eigentlich klar war. Einmal IPhone, immer IPhone. Die Frage war eher welches Modell ich mir kaufe. 7, 8 oder 10? Es ist die goldene Mitte geworden, das IPhone 8. Ähm Plus natürlich, seit ich von der neuen Fotofunktion der „Plus“ IPhones gehört habe, steht für mich fest dass das nächste IPhone ein Plus wird.

Und welche Anschafft geht mit einem neuen Handy einher? Natürlich eine neue Handyhülle und im besten Fall auch noch eine Schutzfolie für das neue Telefon. Weil Investition, wie schon gesagt. Die muss man dann natürlich auch schützen.

handyhülle, handy, hülle, iphone, iphone 8, plus, details, amazon shop, schöne handyhülle, flache hülle, dünne handy hülle, panzerglas, folie, schutzfolie handy

Handyhüllen und Panzerglasfolie von CellBee

Die Auswahl an Handyhüllen scheint wirklich grenzenlos zu sein. Man bekommt sie nahezu überall und in den verschiedensten Preisklassen. Von Designer Marken für mehrere Hunderteuro oder über Amazon aus China für 3 Euro. Ich bin dieses Mal in Sachen Handyhüllen in der Region geblieben und durfte mir dann sogar eine Hülle bei CellBee aussuchen. Die Handyhüllen dieser Marke gibt es auf der eigenen Website (https://www.cellbee.de/) oder über deren Amazon Shop.

Wie ihr seht habe ich mich für die Hülle #detailsoftheday entschieden. Die dezente Schleife gefällt mir richtig gut, weil man mit ihr noch einiges vom IPhone Design sieht. Und für dieses Design zahlen wir ja im Endeffekt viel Geld.

Außerdem habe ich noch eine Panzerglasfolie für das Handy bekommen. Eins kann ich euch sagen, ich bin solchen Folien gegenüber sehr kritisch. Die letzte war bestimmt 1 cm kleiner als das Handy und hatte nach einer Woche auch schon den ersten Riss. Unschön. Sah auch wirklich nicht schön aus. Die Panzerglasfolie von Cell.Bee ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Sie ist der Form der IPhones nachempfunden und hat auch die entsprechende „Rand-Farbe“ vom IPhone. In meinem Fall also weiß. Das Anbringen der Folie war auch super easy. Tücher zum Reinigen vom Display sind bei der Folie dabei und der Rest geschieht quasi von selbst, wenn man die Folie richtig auf dem Handy positioniert hat. Seit dem hält die Folie bombenfest, keine Kratzer, keine Luftblasen.

Ich kann die Produkte von Cell.Bee, einem Star-up aus Nürnberg, wirklich nur empfehlen.

Categories: Eingekauft

Kommentar verfassen