Unboxing: invisi bobble & friends paket 

haul, unboxing, invisi bobble, beautyblender, review, tangle teezer, hallo kitty, pink, blogger,
Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich ein paar Produkte wie invisi bobbles und Co. testen möchte. Natürlich habe ich sofort „ja“ gesagt und hielt kurz darauf schon ein entsprechendes Päckchen mit einer lieben, persönlichen Botschaft in meinen Händen.
Inhalt des Pakets waren drei verschiedenfarbige invisi bobbles Packungen, ein Original Beauty Blender und ein süßer, kompakter Tangle Teezer. Alles Dinge, die ich wirklich gut gebrauchen und von denen man nie genug haben kann.

Der Tangle Teezer

Von diesen Bürsten bin ich schon lange Fan. Ich besitze mehrere verschiedene Varianten und finde jeden einzelnen richtig gut. Besonders bei nassem Haar merke ich einen großen Unterschied im Vergleich zu „normalen“ Bürsten. Kämmen funktioniert mit einem Tangle Teezer für mich viel schneller, einfacher und schmerzfreier. Diese Variante des Tangle Teezers ist der „Compact Styler“, eine Bürste extra für Unterwegs. Wie der Name schon sagt, ist er etwas kleiner als der „normale“ aber das Kämmen klappt wie mit dem großen.
haul, unboxing, invisi bobble, beautyblender, review, tangle teezer, hallo kitty, pink, blogger,

Die invisi blobbles

Auch die invisi bobbles muss man glaube ich nicht mehr groß vorstellen, denn wer kennt sie nicht? Für mich kleinen Haargummis mit Telefonkabeloptik inzwischen seit einigen Jahren nicht mehr weg zu denken. Am Anfang fand ich sie total hässlich und habe mich geweigert welche zu kaufen. Irgendwann habe ich einen von einer Freundin ausgeliehen und war sofort begeistert. Seit dem gehören die invisi bobbles einfach dazu und ich trage fast immer einen an meinem Handgelenk. Sie halten einfach viel besser im Haar, als normale Haargummis und dazu hinterlassen sie tatsächlich keinen „Knick“ in den Haaren. Die Optik finde ich zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sie halten, was sie versprechen und was will man mehr?
 haul, unboxing, invisi bobble, beautyblender, review, tangle teezer, hallo kitty, pink, blogger,

Der beautyblender

Ähnlich wie bei den invisi bobbles war es bei mir auch mit den „neuen“ Make-up-Schwämmen. Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe erst spät einen ausprobiert, war dann aber total begeistert. Seit dem trage ich mein Make-up nur noch mit solchen Schwämmen auf und finde es viel einfacher und schneller als mit Pinseln. Es gibt diese Schwämme inzwischen nicht nur von beautyblender direkt, sondern auch von Eigenmarken bestimmter Drogerieketten. Allerdings kommt für mich nichts an das Ergebnis von dem des Originals ran. Er wird viel größer und weicher als seine „Nachbildungen“ und verteilt das Make-up dadurch viel gleichmäßiger, mit einem natürlichen Finish.
haul, unboxing, invisi bobble, beautyblender, review, tangle teezer, hallo kitty, pink, blogger,

Kommentar verfassen