Tipps & Tricks

Life Hack – Anti Schmuck-Spuren

Life Hack, hack, trick, tipp, schmuck verfärbt, nagellack, trick 17, anti grün, schmück färbt ab

Wer kennt es nicht: man hat sich gerade erst neuen Schmuck gekauft, trägt ihn das erste Mal und er färbt ab. Nichts sieht so attraktiv aus wie ein grüner Hals! Ähm, nicht. Was man jetzt mit dem neuen Schmuck machen soll? Wegwerfen? Verbrennen? Nein, nein, nein! Es gibt eine Lösung.

Durchsichtiger Nagellack

Oh ja, das ist das Zauberwort, durchsichtiger Nagellack. Am besten man trägt ihn immer gleich nach dem Kauf auf, noch bevor man den Schmuck das erste Mal trägt. Einfach eine oder zwei Schichten x-beliebigen durchsichtigen Nagellack auf die Rückseite und die Kanten auftragen und ihn trocknen lassen. Dadurch kann das Metall beim Tragen des Schmucks nicht mehr mit eurer Haut oxidieren, weil es keinen direkten Hautkontakt mehr gibt, der Schmuck färbt nicht mehr grün ab und verfärbt sich nicht mehr. Das funktioniert natürlich nicht nur mit Ketten, sondern mit jeder Art von Schmuck, Armbänder oder –reifen, Ringe, … eben mit jedem Schmuck den es so gibt.

Ich hoffe der kleine Tipp hat geholfen, probiert es aus, ihr werdet begeistert sein.

Life Hack, hack, trick, tipp, schmuck verfärbt, nagellack, trick 17, anti grün, schmück färbt ab

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: