Haare

Lila -Blaue Haare Selber Färben

Direction, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für event

Nach langem Hin und Her habe ich es wieder gewagt, ich habe meine Haare mit Directions getönt. Es war sehr spontan, ich stand unter der Dusche und habe meine Haare ganz normal gewaschen, doch dann ist mein Blick auf die Haarkur-Dose gefallen, in der ich noch angemischte Directions aufbewahrte. Es ist eine fast noch volle Kur in die ich beim letzten Haare färben ca. einen gestrichenen Teelöffel „Lilac“ von Directions gemischt habe. (Nach jedem Ansatz-Blondieren gebe ich diese Mischung auf die frisch blondierten Stellen in meinen Haaren und lasse sie gut einwirken, um den Gelb-stich zu entfernen und den Haaren einen kühlen Unterton zu verleihen.)
Ich stand also unter der Dusche, habe nach genau dieser Kur gegriffen und angefangen die Mischung in meinen Haaren zu verteilen. Einwirken habe ich das Ganze nur für die Zeit, in der ich mich fertig geduscht habe, das waren keine fünf Minuten. Anschließend habe ich die Directions ganz normal aus meinen Haaren ausgewaschen, mich abgetrocknet und meine Haare geföhnt.
Von dem Ergebnis nach dem Föhnen war ich etwas enttäuscht, klar war etwas zu sehen aber es war ein sehr blasses, beinahe graues Lila. Es sah schon gut aus und ich hätte es auch genau so lassen können aber irgendwie war es mir zu wenig. Ich wollte das es knalliger ist und auch „mehr Lila“. Also habe ich nicht lange überlegt, mir „Plum“ von Directions geholt und einen gehäuften Teelöffel unter die bestehende Directions-Mischung gerührt. Die neue Mischung habe ich dann nach und nach auf meinen trockenen Haaren verteilt und ca. 5 bis 10 Minuten einziehen lassen, sagen wir 7 Minuten. Im Anschluss habe ich das Ganze wieder ausgewaschen und meine Haare trocken geföhnt, eigentlich bin ich kein Fan davon meine Haare immer gleich trocken zu Föhnen aber ich war so gespannt auf das Ergebnis.
Und das Ergebnis hat geknallt, oh ja. Sogar so sehr, dass es mir zu knallig war. Der logische nächste Schritt? Ich habe meine Haare mit einem Reinigungs-Shampoo gewaschen, das Shampoo 2-3 Minuten einziehen lassen und dann gründlich ausgespült. Danach habe ich eine normale Haarkur in meinen ganzen Haaren verteilt und auch ca. 10 Minuten einwirken lassen bevor ich sie wieder ausgespült habe. Dann war wieder trocken Föhnen angesagt und mit dem Ergebnis konnte ich dann leben. Es zwar immer noch einen Tick intensiver, als ich es zunächst gewollte habe aber eigentlich finde ich das Ergebnis sehr cool.

Meine Haare vor dem Tönen mit Directions

Direction, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für event

 

Meine frisch mit Directions getönten Haare

Ich verwende bei den folgenden Bilder Filter, da die Kamera die Farbe einen Tick blasser abbildet als sie in echt ist.

Direction, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für eventDirection, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für eventDirection, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für event

Meine Haare nach einer weiteren Haarwäsche

Dieses Bild zeigt meine Haare nachdem ich im Schwimmbad war und im Anschluss meine Haare ganz normal mit Silbershampoo und einer Kur gewaschen habe.

Direction, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für event

Noch ein Schwimmbad-besuch und 2 Haarwäschen später

Direction, lila Haare, Blaue Haare, Graue Haare, mit directions, tönen, Haare, Bunte Haare, Blogger, Fashion Blogger, Haar Blogger, Misssandrafl, Sparklynosetwinkletoes, girl, Blonde girl, farbe, bunt, deutscher blogger, blogger aus nürnberg, blogger aus bayern, blogger für event

Das ist der Stand, wie meine Haare im Moment aussehen. Die Farbe hat sich zu einem Blau-Grau entwickelt und ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Wenn es euch auch interessiert, dann schaut doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei! Dort heiße ich „misssandrafl“ und poste immer wieder neue Bilder zu meinen Haaren.

You Might Also Like

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: