New in: MAC Faux

 

Auf dem Rückflug von Thailand in die Heimat habe ich neben den Lippenstiften von Revlon auch am MAC Counter zugeschlagen. Immerhin hat ein MAC Lippenstift ca. 2€ weniger gekostet als hier in Deutschland, da muss man natürlich zuschlagen. Nach dem ich mehrere Lippenstifte geswatcht hatte, habe ich mich für die Farbe „Faux“ entschieden.

Er hat ein Satin Finish und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Farbe ist weder matt noch glänzend oder glossy, sondern sieht sehr natürlich aus. Auch die Farbe ist eher natürlich, also nude. Bei manchen Hauttönen könnte es eine „My Lips but better“ Farbe sein, für mich kommt sie inzwischen ziemlich nah dran. Denn die „Bräune“ aus dem Urlaub hat sich längst verabschiedet.

Die Farbe ist ein schöner Alltagston, der auch durch das Finish ermöglicht wird. Denn er trocknet die Lippen nicht aus, sondern hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Das heißt natürlich, dass er nicht so lange hält, wie ein matter Lippenstift. Trotzdem kann ich über die Haltbarkeit nicht meckern, besonders weil er sich gleichmäßig abträgt und keinen unschönen Rand hinterlässt.

Hier ein paar Bilder und Swatches zum neuen MAC

MAC, Lippenstift, Lippie, Faux, das perfekte Nude, nude, MAC Faux, Swatches, Erfahung, Make up, Blogger, Nürnberg, kooperationen

MAC, Lippenstift, Lippie, Faux, das perfekte Nude, nude, MAC Faux, Swatches, Erfahung, Make up, Blogger, Nürnberg, kooperationen

MAC, Lippenstift, Lippie, Faux, das perfekte Nude, nude, MAC Faux, Swatches, Erfahung, Make up, Blogger, Nürnberg, kooperationen

MAC, Lippenstift, Lippie, Faux, das perfekte Nude, nude, MAC Faux, Swatches, Erfahung, Make up, Blogger, Nürnberg, kooperationen

Wie findet ihr meinen neuen MAC und welcher Lippenstift fehlt noch in eurer Sammlung?

 

2 Kommentare

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus. Mir stehen zu zarte Töne leider nicht so gut, weshalb ich bei meinen Lippen eher zu knalligen Tönen greife.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. SparklyNoseTwinkleToes sagt: Antworten

      Eine Zeit lange habe ich mir auch immer nur knallige Farben gekauft aber zur Zeit mag ich es etwas gedeckter.
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen