Make-up

Meine Essie Frühlingslacke

Letzten Herbst / Winter habe ich meine liebsten Nagellacke für die kalte Jahreszeit vorgestellt, jetzt sind die für den Frühling / Sommer dran. Was bleibt ist die Qual der Wahl: Welchen soll ich jetzt lackieren? 🙂

Meine Top 3 Nagellacke für den Frühling und Sommer:

Nagellacke, Essie, Frühling, Sparklynosetwinkletoes, Blog, Blogger, Deutscherblogger, Beauty Blog, Deutsch, Sammlung, Essie Sammlung, Germany, Deutscher Blog,

Candy Mint Apple

Mein absoluter Liebling! Man kann es auf dem Bild nicht sehen, weil ich die Lack vor jedem Foto geschüttelt habe, aber er neigt sich schon stark dem Ende entgegen. Der Lack leicht glänzend und hat keine Glitzerpartikel, die türkise Farbe ist schlicht und gleichzeitig knallig. Besomders bei gebräunter Haut sieht er umwerfend aus.

Blanc

Ein Klassiker. Weiß, einfach nur Weiß. Wieder ohne Glitzer oder sonstigen Schnickschnack. Ich weiß (höhö), dass die Carina schon mindestens ein Fläschen von diesem Lack aufgebraucht hat. Soweit ist es bei mir noch nicht aber ich trage ihn wirklich sehr gerne, auch im Herbst & Winter aber vor allem in den warmen Jahreszeiten. Er passt einfach zu jedem Outfit und ist meiner Meinung nach besonders mit goldenen Ringen kombiniert einfach unschlagbar.

Tart Deco

Auch dieser Lack schreit noch Sommer, Sonne und guter Laune. Ein helles Orange, welches fast jedem Hautton schmeichelt, es ist nicht zu aufdringlich und kann deshalb auch zu fast jedem Outfit getragen werden.

Nagellacke, Essie, Frühling, Sparklynosetwinkletoes, Blog, Blogger, Deutscherblogger, Beauty Blog, Deutsch, Sammlung, Essie Sammlung, Germany, Deutscher Blog,

Sundayfunday

Im Gegensatz zu Tart Deco ist Sundayfunday schon richtig knallig. Die drei Töne auf dem Bild stammen aus einer LE und waren waren in einem „Mini-Pack“.

Naughtynautical

Ähnlich bei bei Sundayfunday und Tart Deco verhält es sich mit Naughtynautical und Candy Mint Apple. Gleiche Farbfamilie, unterschiedliche Inensität und Finish. Naughtynautical ist wesentlich dunkler und hat kleine Glitzerpartikel, welche man auf den Nägeln aber fast gar nicht wahrnimmt. Wirklich nur wenn die Sonne oder ein Lichtstrahl direkt auf den Nagel fällt.

Full Streamahead

Ein Lila / Violett Ton, ebenfalls mit Glitzerpartikeln, die aber sehr fein sind. Die Farbe ist nicht sehr intensiv aber verleiht den Nägeln einen dezenten Hauch von Farbe, wobei das natürlich auch immer davon abhängt, wie viele Schichten man verwendet.

DSC03598

Sittin ´Pretty

Diese Farbe schreit für mich nach Frühling! Und ich kann es nicht erwaten sie wieder aufzutragen. Zur Zeit zieht es mich aber irgendwie nicht zu diesem Lack hin, vielleicht weil der Frühling im Moment noch so weit weg scheint. Im Moment sind meine Nägel übrigens Grau, mehr oder weniger bewusst passend zum Wetter. Sittn Pretty hat keine Glitzerparikel, sondern das „normale“ Essie Finish. Er hält, besonders mit TopCoat, richtig lange und während der Tragezeit verliert die Farbe ihr Strahlen nicht.

Bikini So Teeny

Gekauft habe ich ihn, als er Teil einer LE war, das ist inzwischen schon etwas länger her aber er ist jetzt im Standartsortiment und wieder erhältlich. Es ist einer der Essielacke, die sehr viele Glitzerpartikel haben, welche man auch noch auf den Nägeln gut sieht. Wenn ihr also kein Glitzer auf den Nägeln mögt, dann Finger weg von diesem Lack. Ansonsten ist er sehr schön, ein sehr helles Blau, perfekt für Frühling und besonders den Sommer.

Sand Tropez

Das war der erste Nagellack, den ich jemals von Essie gekauft habe. Eine Art Nude Farbe, je nachdem welche Hautfarbe man hat. Ich war damals total positiv überrascht, wie lange der Lack auf den Nägeln hält. Die Farbe ist ohne Glitzerpartikel und dazu noch sehr dezent, Sand Tropez ist wirklich ein treffender Name, die Farbe erinnert mich ein bisschen an die von Sandkörnern.

Was sind eure Lieblingslacke für den Frühling und Sommer? Seid ihr auch große Essie-Fans oder greift ihr lieber zu einer anderen Marke?

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: