Eingekauft

Mini DM Haul März 2016

DM, Haul, März, 2016, Trockenshampoo, Lipcream, Trend it Up, DM Trend it up, Catrice, Lidschatten

Ich war mal wieder im DM und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Es ist dieses Mal zum Glück nicht so viel geworden, allerdings sind mir noch ein, zwei Sachen eingefallen, die ich haben möchte. Demnächst könnte also schon ein weiterer Haul online kommen.

Balea Body Öl und L’Oreal Trockenshampoo

DM, Haul, März, 2016, Trockenshampoo, Lipcream, Trend it Up, DM Trend it up, Catrice, Lidschatten

Das Body Öl habe ich gekauft, weil ich in letzter Zeit ziemlich trockene Haut habe und mir dachte, dass ein Öl bestimmt noch viel besser hilft als eine normale Creme.

Nach dem letzten Trockenshampoo-Fail von Batiste (Beitrag dazu hier), dachte ich mir ich versuche mal eine andere Marke, besonders auch weil sie in meinem DM nur die Batiste Trockenshampoos für die bestimmten Haarfarben haben. Entweder dieses Produkt ist neu, oder es ist mir bis jetzt einfach noch nie richtig aufgefallen. Ich habe es gestern gleich verwendet und ich bin ganz zufrieden aber so gut wie das klassische Trockenshampoo von Batiste ist es leider nicht.

Trend it up – Ultra Matte Lipcreams

DM, Haul, März, 2016, Trockenshampoo, Lipcream, Trend it Up, DM Trend it up, Catrice, Lidschatten

Leider haben die Produkte von Trend it up keine lustigen Namen, so wie bei vielen anderen Marken, sondern nur Nummern. Ich habe die Nummern 075 und die 050, von links nach rechts. Für diese beiden Farben habe ich mich natürlich entschieden, weil sie mir von allen am besten gefallen hat. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, weil sie nicht komplett eintrocknen. Gleichzeitig ist das aber auch ein kleines Manko, denn man kann sie jederzeit verwischen, dadurch ist die Haltbarkeit nicht sehr gut. Matt wirken sie auf den Lippen trotzdem und solange man sie nach dem Auftrag nicht berührt und man nichts isst, halten sie ziemlich gut aber bei der geringsten Berührung hat man die Lipcream auf dem Finger und danach womöglich überall im Gesicht.

Catrice – Eye Matic, 040 Keep Calm And Love The Colour

DM, Haul, März, 2016, Trockenshampoo, Lipcream, Trend it Up, DM Trend it up, Catrice, Lidschatten

Eigentlich bin ich ja nicht mehr so der Lidschattenträger, ich weiß aber gar nicht warum früher habe ich fast täglich welchen getragen. Hin und wieder kaufe ich mir eine neue Lidschattenpalette oder auch mal einen einzelnen, trage sie dann aber kaum. Jetzt habe ich mir mal wieder einen neuen Lidschatten zugelegt, einen mit dem es besonders schnell gehen sollte. Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben, vielleicht Eierschale? Champagner oder etwas in der Art. Sie schimmert stark und glitzert auch ein wenig. Er verleiht den Augen ein gewisses Strahlen und lässt einen ein bisschen wacher aussehen. Eine Base sollte man jedoch auf jeden Fall verwenden, sonst hängt er nach ein paar Stunden in den Lidfalten.

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: