Eingekauft

Mini DM Haul

Haul, dm, Pflege

Heute war ich mal wieder im DM und habe endlich ein paar Sachen gekauft, die ich schon länger ausprobieren wollte. In anderen Hauls auf Youtube und anderen Blogs hatte ich schon viel Gutes über jedes dieser Produkte gehört und jetzt sind sie in meinem Einkaufswagen gelandet. Zum Glück, für meinen Geldbeutel, hatte ich mich heute an meinen Einkaufszettel gehalten.

gesicht, reinigung, dm

Als erstes stand dieses pinke Gummi-Dingens auf meiner Liste. Eigentlich ist es wohl für die Reinigung des Gesichts gedacht aber ich werde es zum Waschen meiner Pinsel benutzen. Auf der Internetseite von Sigma habe ich gesehen das es dort eine Gummimatte fürs Waschbecken gibt, die extra zum Pinselwaschen verkauft werden. Für richtig viel Geld. Niemals würde ich dafür so viel Geld ausgeben, also gibt es für mich dieses mini Gummi „Gerät“. Und wenn es nicht klappt ist nicht viel Geld kaputt – super Sache.

 

 

gesichtsöl, alverde, dupeAlverde Gesichtsöl Wildrose für trockene Haut. Nein ich habe keine trockene, sondern Mischhaut aber diesen Winter hat es meine Haut tatsächlich geschafft ab und zu trocken zu werden. Eine Fähigkeit die ich ihr nicht zugetraut hatte, deswegen hatte ich für diesen Fall keine Creme oder sonstige Pflege Daheim. Preislich ist das Gesichtsöl total im grünen Bereich – ich habe den Kassenzettel leider vergessen aber es hat zwischen 2 und 4 Euro gekostet.

 

Loreal, l´oreal, skin perfection, Creme, Pflege
Die Skin Perfection Creme von L’Oreal, schon länger Objekt meiner Begierde. Bis jetzt war und bin ich mir etwas unsicher ob ich diese Creme vertrage aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich. Seit ich ab und zu (ca. 1 mal pro Woche) das Enzym Peeling von Balea verwende ist meine Haut tatsächlich nicht mehr so ölig, deswegen wollte ich meine Hautpflege hier entsprechend anpassen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie ich diese Creme vertrage.

Reinigung, gesicht, pflege, Balea, DMDas Balea Reinigungsöl. Öl, Öl, Öl überall wird von Ölen gesprochen. Zurzeit scheinbar das Beste was man seiner Haut antuen kann. Und da ich auch nur das Beste für meine Haut will, ist es (für mich) eigentlich klar auch auf diesen Zug aufzuspringen. Zwar soll das Produkt Augenmakeup nur sehr schlecht entfernen aber ich wollte es trotzdem mal probieren und es gibt schließlich noch extra Augenmakeupentferner, welchen ich meistens sowieso verwende.

 

p2, Nagellack, nagelhärterDen Nagelhärter habe ich sogar tatsächlich gebraucht – meiner war leer. Den Topcoat naja wer hat nicht 16351 Topcoats daheim. Aber ich benutze eigentlich trotzdem kaum einen, weil ich nicht finde das mein Nagellack dadurch länger hält. Zu diesem von P2 habe ich bis jetzt allerdings nur gutes gehört und bei dem Preis gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance.

 

Blogverzeichnis

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vanessa
    20. Februar 2015 at 12:56

    Super schöne Sachen. Liebst, Vanessa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: