Make-up

NYX: Lingerie Lqd Lipstick Embellishment

Shopping, Haul, Wimperntusche, Loreal, Covergirl, lange Wimpern, vergleich, Graue Haare, granny Hair, diy, Pinsel, Shampoo, trick, Einhorn, Gesichtscreme, ölige haut

Vor kurzem durfte der NYX Lingerie Lqd Lipstick in der Farbe Embellishment Nummer 02 bei mir einziehen. In Nachhinein wundert es mich etwas, dass zwischen meinem ersten NYX Lqd Lipstick und diesem eine so lange Zeit liegt. Denn schon von der ersten Farbe, Bedtime Flirt, war ich total begeistert. Die Farben halten (beide) richtig gut und lange, dabei machen sie (bis auf fettiges Essen) auch fast alles mit ohne zu verschmieren. Außerdem lassen sie sich auch sehr einfach und gleichmäßig auftragen, auch das nachträgliche Auftragen (z.B. nach dem Essen) klappt richtig gut und ohne zu verklumpen.

Embellishment 02

Shopping, Haul, Wimperntusche, Loreal, Covergirl, lange Wimpern, vergleich, Graue Haare, granny Hair, diy, Pinsel, Shampoo, trick, Einhorn, Gesichtscreme, ölige hautDie Farbe ist für meinen Hautton schon ziemlich dunkel und hat einen Stich ins Lila. Der Swatch zeigt die Farbe realistischer, als das Titelbild. Sie trocknet matt und relativ gleichmäßig, je nachdem wie viel Mühe man sich beim Auftrag gibt. Auf dem Foto (unten) trage ich den Lippenstift, das Bild ist ohne Filter und die verrückten Schatten im Hintergrund kommen von einer Lampe in unserem Wohnzimmer 😉 . Das war übrigens mein Silvester Make-up. Da wir bei uns daheim gefeiert haben, war der einzige Unterschied zu meinem Alltags-Make-up das Glitzer an den Augen.

Die Haltbarkeit ist, wie schon erwähnt, sehr gut. Mehr dazu könnt ihr in meinem Beitrag zu der Farbe „Bedtimeflirt“ lesen. Kaufen kann man die Marke NYX bei DM und Douglas. Wobei ich das Gefühl habe, dass die Produktauswahl bei Douglas noch ein bisschen größer ist als die von DM. Zumindest ist der Aufsteller mit NYX Produkten in meinem DM nicht besonders groß.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    jennyaushl
    24. Januar 2017 at 11:51

    Der Ton ist superschön an dir, du hast mich neugierig gemacht 🙂 Bei uns ist es genau umgekehrt mit DM und Douglas – bei Douglas ist einfach immer alles vergriffen und das was übrig bleibt, obwohl keine Tester, wurde schon von irgendwelchen Kosmetikwütigen angebrochen. Bei DM kriegt man fast alle Produkte, alles ist sortiert und selten ausverkauft und überwiegend auch noch zu. Liebe Grüße Jenny (jennyhatwasneues)

    • Reply
      SparklyNoseTwinkleToes
      24. Januar 2017 at 13:31

      Vielen Dank! 🙂
      Das ist wahrscheinlich echt in jeder Stadt / Laden anders. Aber immer gut zu wissen, wo man eher bekommt was man will!
      Ich bin auf jeden Fall begeistert, dass man immer leichter an NYX ran kommt! 🙂

      Liebe Grüße
      Sandra

      • Reply
        jennyaushl
        24. Januar 2017 at 13:35

        Da hast du recht 🙂 Die Marke hat wirklich schöne Produkte, vor allem wenn man sich preislich mal nicht ganz so verausgaben möchte. BTW deine Haarfarbe auf den Bildern ist einfach wunderschön^^ lg Jenny

  • Reply
    Outfit: Unterwegs mit Karo Kleid und Hut - Miss Sandra Fl
    9. Mai 2017 at 18:26

    […] H&M. Auf den Lippen trage ich meinen liebsten Lingerie Lippenstift von NYX, zu dem erfahrt ihr HIER […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: