Outfit

Outfit: Calabasas Sweater und Yeezys

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style, season 5, calabasas season 5

Neue Woche, neues Outfit. Heute möchte ich euch wieder einen sehr gemütlichen Lieblingslook von mir zeigen. Das Herzstück des Looks ist ganz klar der oversized Sweater von Adidas, genauer gesagt aus der Yeezy Season 5 Collection. Ich liebe diesen Sweater wirklich total. Er ist so dick und warm, perfekt für die kalte Jahreszeit. Außerdem gefällt er mir optisch natürlich auch richtig gut. Der Schnitt ist genial, ein bisschen kastig aber genau so gefällt er mir zur Zeit. Den Sweater gibt es genau so auch nochmal in Beige was auch richtig genial aussieht, zu mir und meinem Kleidungsstil passt der schwarze aber viel besser. Denn ich trage sehr viel schwarz und grau, weniger Braun und Erdtöne.

Oversized Sweater und Yeezys

Bei einem oversized Sweater gibt es in punkto Kombination natürlich kaum Grenzen. Leggings, Strumpfhose, Lederhose, Jeans, Rock oder übers Kleid. Es ist einfach alles möglich und ganz ehrlich, wenn es euch gefällt und ihr den Style selbstbewusst tragt, dann könnt ihr alles tragen und es wird gut aussehen.

Muss ich zu meinen Yeezy Boost 350 V2 Beluga 2 eigentlich noch etwas sagen? Ich trage sie zur Zeit wann immer das Wetter es zulässt. Wenn es also mal nicht regnet oder schneit. Sie sind unendlich bequem, sie sind grau und sie sind wunderschön. Eine andere Kombi findet ihr hier und hier.

Kombiniert habe ich das Outfit noch mit einer großen, schwarzen Sonnenbrille und ganz ehrlich, mir fehlen Sonnenbrillen in meinem Alltag gerade enorm. Ich liebe es aus dem Haus zu gehen und dabei eine Sonnenbrille zu tragen. Es wertet für mich jedes Outfit auf, alles wirkt gleich viel cooler oder auch eleganter, je nach Brille. Außerdem heißt eine Sonnenbrille aufsetzten die Sonne scheint und das könnte die Sonne gerade wirklich viel öfter machen.

Bling Bling

Zum Schluss noch die Ohrringe. Ich bin jemand der nicht viel Schmuck trägt. Ketten und Armbänder trage ich eigentlich nur zu „besonderen“ Anlässen oder um bei einem Outfit wirklich nochmal ein I Tüpfelchen zu setzten. Ansonsten trage ich eigentlich immer nur eine Uhr und Ohrringe. Ohrringe sind für mich fast ein Muss geworden und wenn ich ein Paar sehe, das mir richtig gut gefällt, dann muss es auch mit. So war es bei diesen Ohrringen auch. Sie sind riesig und man kann sie sicherlich nicht immer tragen aber große Ohrringe zu schlichten, einfarbigen Outfits sind für mich einfach immer eine gute Idee. Und diese habe ich im Sale für 2 Euro gekauft, Schnäppchen.

Der Calabasas Sweater, der mein Herz höher schlagen lässt

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

outift, ootd, blogpost, yeezy, hype, hypebeast, calabasas, Adidas, Sweater, All Black, Nürnberg, Posting, Blogger für Kooperation, Mode, Sneaker, Trend 2018, Locken, Fashion, Street Style,

Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht, Sweater und Schuhe kann man direkt beim Hersteller nicht mehr kaufen. Sie waren limitiert. Wenn ihr diese Stücke trotzdem wollt empfehle ich euch Ebay, Kleiderkreisel oder Facebookgruppen, passt aber bitte auf das es sich um Original-Ware handelt. Das Internet ist voller Fälschungen, für die die Händler genau so viel Geld möchten wie für das Original.

Ähnliche Teile findet ihr hier (affiliate Links):

Eure

Sandra
 

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    L❤ebe was ist
    14. Februar 2018 at 10:36

    ein super cooler Look liebe Sandra! ich mag den sportlichen Style und v.a. dazu auch den Kontrast durch die schicken Ohrhänger 🙂

    absolut gelungener Mix! liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Reply
    Resiiilein
    14. Februar 2018 at 11:03

    Ich feier grade deinen Style 🙂 super cool und lässig. Gefällt mir sehr!

  • Reply
    Sabana
    14. Februar 2018 at 12:26

    Das Outfit gefällt mir.
    Trage auch meistens auch gerne Leggins und Sweater. Heutzutage modern und bequem. Eine tolle Kombi
    LG Sabana

  • Reply
    inaaltoet
    14. Februar 2018 at 12:50

    Cooles Outfit. Die Schuhe finde ich jetzt mal klasse, die Ohrringe sind jetzt eher nicht so meins.

    LG aus norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

  • Reply
    Sirit
    14. Februar 2018 at 12:59

    Das sieht schön und legere aus. Steht Dir! LG!

  • Reply
    dorie
    14. Februar 2018 at 13:04

    Sehr toll kombiniert, ich liebe so lässige Looks, die trotzdem feminin wirken.
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  • Reply
    Antje M.
    14. Februar 2018 at 15:53

    Boah, beides genau meine Wellenlänge, besonders aber die Schuhe. Meine 18jährige Tochter guckt mir gerade über die Schulter und ist auch beeindruckt! Da werden wir wohl mal googeln müssen🤗
    LG Antje

  • Reply
    Pierre
    14. Februar 2018 at 21:43

    Mega cooles Outfit! Oversized Sweater sind nicht nur super stylish (wie man bei dir sieht), sondern auch bequem. Ich mag vor allem die Ohrringe die du dazu kombiniert hast. 🙂

    LG Pierre von Milk&Sugar

  • Reply
    mamabeaslittleblog
    15. Februar 2018 at 0:42

    Wow, ich liebe dieses Outfit. Es ist so schön lässig, aber mit den Ohringen trotzdem feminin. Sehr toll.

    LG, Bea.

  • Reply
    LinnisLeben
    15. Februar 2018 at 7:40

    Hallöchen,
    dein Outfit ist echt klasse. Der Pullover gefällt mir sehr gut und du hast ihn perfekt kombiniert!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Reply
      misssandrafl
      21. Februar 2018 at 10:39

      Danke für den lieben Kommentar! 🙂

  • Reply
    amelyrose2017
    17. Februar 2018 at 16:36

    Der Sporty-Style steht dir wirklich gut.
    Toll siehst du aus, ideal für das aktuell gott sei dank wieder milde Wetter 😀

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Reply
      misssandrafl
      21. Februar 2018 at 10:38

      Vielen Dank dir!
      Inzwischen ist es bei uns leider wieder bitter kalt aber ich hoffe der Frühling kommt bald wieder! Und mit ihm die Röcke 😉
      Sandra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: