Outfit

Outfit: Das Boho-Kleid für jede Jahreszeit

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Es gibt Kleidungsstücke, die für eine Jahreszeit gemacht und es gibt andere, die lassen sich einfach immer tragen. Zu letzteren Kategorie gehört das Kleid, dass ich euch in diesem Post zeige. Es ist schon etwas älter, zwei oder drei Jahre und von H&M. Damals war diese Art von Kleidern auf Instagram ganz groß, ich nenne es jetzt einfach mal Boho-Kleid, und ich wollte unbedingt auch eins haben. Dieses Kleid habe ich damals online bei H&M gesehen und es mir sofort bestellt. Es gehört seit dem nicht zu meinen am häufigsten getragenen Kleidern aber wenn ich es trage fühle ich mich darin einfach total wohl. Es ist weit und fallend geschnitten, perfekt für Feiern auf denen es viel zum Essen gibt oder gar zum Essen gehen. Ein voller Bauch fällt in diesem Kleid nämlich nicht auf.

Als diese Bilder entstanden sind war ein schöner warmer Tag, trotzdem habe ich meine Stiefeletten zum Kleid kombiniert. Die Kombi aus der Tasche, dem Kleid und den Stiefeln mag ich einfach total gerne. An kälteren Tagen ziehe ich dazu einfach eine Strumpfhose und dickere Socken an und wenn es ganz kalt ist eine Strumpfhose aus Strick. Dann ziehe ich mir noch einen kuscheligen Blazer in der Farbe der Strumpfhose drüber und fertig ist das Winteroutfit. Ich hoffe aber dass es jetzt noch eine Zeit so warm bleibt, dass eine feine Strumpfhose und dickere Socken zu dem Kleid genug Wärme spenden.

Mein Boho-Kleid in Creme

 

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Outfit, Kleid, Boho, OOTD, Blogger, Nürnberg, Erlangen, Sommerkleid, weißes Kleid, Blog aus Nürnberg, misssandrafl, Instagram, kurze Haare, Erlangen, H&M, Stiefel, Stiefeletten, creme, mode, fashion, style, inspiration,

Outfit Details: Das Boho-Kleid

Kleid: H&M (alt) Alternative (entfernt ähnlich aber wunderschön*)
Tasche: Primark (alt) Alternative (entfernt ähnlich aber wunderschön*)
Schuhe: Pier One (ähnlich hier*)

Mit *) gekennzeichnete Links sind Affiliate Links.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    LinnisLeben
    8. November 2017 at 9:42

    Hallo Liebes,
    dein Outfit ist wirklich wunderschön!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Reply
      misssandrafl
      8. November 2017 at 17:08

      Danke dir vielmals 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

  • Reply
    Freya
    8. November 2017 at 22:19

    Das Kleid sieht wirklich schön aus. Mit Strumpfhose und Stiefeln auch super für den Herbst. Tolle Bilder.

    Alles Liebe

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

  • Reply
    Outfit: Mit Strickkleid im Burggarten - Miss Sandra Fl
    15. November 2017 at 12:04

    […] Stiefeln und einem Cardigan auch super in den kalten Jahreszeiten tragen. Zum Beispiel mein liebstes weißes Kleid, das muss auch im Winter ran. Wenn ich das Gefühl habe, dass die Kleider etwas zu knapp sitzen […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: