Outfit

Outfit: Lässiger Officelook

officelook, outift, ootd, büro look, office look, fashion, lässig, anzug, jogger, jogginghose, bluse, blonde, blogbeitrag, was in büro anziehen, fashion blogger, blogger, nürnberg, deutschland, blog, herbst, mode, inspiration

Diesen Dezember ist das Wetter fast so wechselhaft, wie im April. Aber mit viel kälteren Temperaturen und deswegen auch noch viel ungemütlicher. Finde ich zumindest. Allgemein bin ich kein Fan von der kalten Jahreszeit. Aber da muss man hier in Deutschland wohl oder übel durch. Dafür gab es im Dezember einen Samstag, an dem das Wetter richtig toll war. Keine Wolke am Himmel und die Sonne hat wirklich alles gegeben, was sie konnte. Das war der perfekte Zeitpunkt, um wieder ein paar Bilder mit meinen derzeitigen Lieblingsoutfits zu machen.

Das Outfit…

…ist ein lässiger Look, den man wunderbar im Alltag tragen kann. Er ist meiner Meinung nach auch absolut bürotauglich und ich würde ihn auch genau so in der Arbeit tragen, deshalb habe ich Officelook genannt. Es ist eine Abwandlung des klassischen Bürolooks. Die Anzughose wurde durch eine lässige aber hochwertige Jogginghose ersetzt, die enge Bluse musste den Weg für die lockere, weich fallende Variante frei machen und statt dem Blazer habe ich mich für eine dicke Strickjacke mit Struktur entschieden. Nur bei den Schuhen habe ich mich für die klassische Variante entschieden, die gibt dem Outfit nochmal das gewisse Etwas. Mit Sneakers würde das Outfit zwar auch gehen aber dadurch würde ein gutes Stück „Eleganz“ verlorenen gehen.

Mein Officelook

outift, ootd, büro look, office look, fashion, lässig, anzug, jogger, jogginghose, bluse, blonde, blogbeitrag, was in büro anziehen, fashion blogger, blogger, nürnberg, deutschland, blog, herbst, mode, inspiration

outift, ootd, büro look, office look, fashion, lässig, anzug, jogger, jogginghose, bluse, blonde, blogbeitrag, was in büro anziehen, fashion blogger, blogger, nürnberg, deutschland, blog, herbst, mode, inspiration

outift, ootd, büro look, office look, fashion, lässig, anzug, jogger, jogginghose, bluse, blonde, blogbeitrag, was in büro anziehen, fashion blogger, blogger, nürnberg, deutschland, blog, herbst, mode, inspiration

outift, ootd, büro look, office look, fashion, lässig, anzug, jogger, jogginghose, bluse, blonde, blogbeitrag, was in büro anziehen, fashion blogger, blogger, nürnberg, deutschland, blog, herbst, mode, inspiration

Die Details

Hose: Vero Moda
Bluse: Gina Tricot
Jacke: Forever21
Schuhe: Deichmann
Tasche: TK Maxx
Kette: War ein Geschenk

Bilder von Foxiloves

Mehr Bilder in der Galerie:

You Might Also Like

1 Comment

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: