Vergangenes Wochenende war ich auf dem 3. Blogger Bureau Event in Nürnberg. Es war, wie bei den letzten Treffen, ein toller Tag und dieses Mal konnten wir alle auch noch einiges neues in den Workshops lernen. Dazu werde ich aber einen extra Beitrag schreiben, denn in diesem Post soll es um mein Outfit gehen. Hier findet ihr den Beitrag zum letzten Blogger Bureau. Lange habe ich überlegt was ich zum Event anziehen soll. Sogar eine Zalando Bestellung habe ich getätigt, in der Hoffnung ein Outfit für das Event zu finden. Bei der Bestellung war leider nicht wirklich was dabei, außer einer Jeans und einer Short, die ich beide nicht anziehen wollte.

Outfit, Blogger aus deutschland, deutsche blogger, mode blogger, kooperationen mit blogger, fashion, streetstyle, street, hype, mode, mafia snz, yeezy, yeezy boost 350 v2, blue tint, patta, patta tasche, nürnberg, mädchen, bloggerin, style, street, fotos

Der Weg zum Look

Am Samstag Abend vor dem Event habe ich mich also vor meinen offenen Kleiderschrank gestellt und ihn sorgfältig gescannt. Dabei habe ich gehofft, das mit ein Outfit entgegen springt und meine (first world) Probleme löst. Passiert ist das natürlich nicht. Ich habe viel anprobiert und einen kurzen „ich hasse meinen Körper und warum bin ich eigentlich so blass“ Anfall bekommen. Als ich mich wieder beruht habe und meinen Körper und Winterhaut akzeptiert habe waren für mich zwei Dinge klar. 1. Ich brauche für den Sommer unbedingt neue, Luftige und etwas längere Hosen und 2. Ich ziehe zum Event eine dünne Jeans an. Hose steht, fehlt noch ein Oberteil und Schuhe. Ein weiter Punkt, den ich neu brauche: T-Shirts. In meinem Kleiderschrank finden sich zwar durchaus gute T-Shirts, aber nur wenige. Viel zu wenige. Die ganzen H&M T-Shirts, die nach einem Mal waschen ihre Form verlieren oder gebügelt werden müssen fliegen bei mir jetzt alle raus. Reine Platzverschwendung.

Outfit, Blogger aus deutschland, deutsche blogger, mode blogger, kooperationen mit blogger, fashion, streetstyle, street, hype, mode, mafia snz, yeezy, yeezy boost 350 v2, blue tint, patta, patta tasche, nürnberg, mädchen, bloggerin, style, street, fotos

Das Mafia SZN Shirt – mein Outift

Das Shirt, welches ich letztendlich getragen habe, ist eins von meinem Freund. Ich greife in letzter Zeit ja eh schon öfter mal in seinen Kleiderschrank, um mir Pullis zu leihen. Wir haben sogar schon gemeinsame Hoodies. Aber mit T-Shirts ist das ein bisschen schwieriger, weil diese anders geschnitten sind und dadurch meistens wirklich zu groß, lang und kastig sind. Egal, dieses gefällt mir richtig gut. Es ist von Mafia SZN und mal was anderes und ziemlich auffällig. Dazu habe ich meine Yeezy Boost 350 V2 blue tint angezogen und mir die Patta Tasche geschnappt. Die Sonnenbrille habe ich mir am Tag des Events beim Müller im Hauptbahnhof gekauft, weil ich meine Daheim vergessen habe. Die Brille gefällt mir aber wirklich gut, die werde ich in nächster Zeit bestimmt öfter tragen.

Outfit, Blogger aus deutschland, deutsche blogger, mode blogger, kooperationen mit blogger, fashion, streetstyle, street, hype, mode, mafia snz, yeezy, yeezy boost 350 v2, blue tint, patta, patta tasche, nürnberg, mädchen, bloggerin, style, street, fotos

 

Outfit, Blogger aus deutschland, deutsche blogger, mode blogger, kooperationen mit blogger, fashion, streetstyle, street, hype, mode, mafia snz, yeezy, yeezy boost 350 v2, blue tint, patta, patta tasche, nürnberg, mädchen, bloggerin, style, street, fotos

Outfit, Blogger aus deutschland, deutsche blogger, mode blogger, kooperationen mit blogger, fashion, streetstyle, street, hype, mode, mafia snz, yeezy, yeezy boost 350 v2, blue tint, patta, patta tasche, nürnberg, mädchen, bloggerin, style, street, fotos

Wie sucht ihr euch eure Outfits aus? Habt ihr einen Go-to Style auf den ihr schnell zurückgreift?

Hier habe ich euch ein paar ähnliche Teile rausgesucht (Affiliate Links):

 

Vielen Dank fürs Lesen! Eure Sandra

Categories: Outfit

Kommentar verfassen