Neue Woche, neues Outfit. Heute gibt es Streifen und eine Jeansjacke. Seit ein paar Wochen bin ich ein wenig ASOS- Bestell- Süchtig. Genauer gesagt, seit ich die 1 Jahr Premium Lieferung abgeschlossen habe. Heißt, wenn ich bei ASOS Bestelle ist die komplette Lieferung am nächsten Werktag bei mir Daheim. Und nein das hier ist keine Werbung und kein bezahlter Post. Ich bin einfach tatsächlich süchtig.

Aus einer dieser vielen Bestellungen stammen Bluse und Jeansjacke, die ich auf den kommenden Bildern trage. Und jaaaa, schon wieder diese Schuhe. Ich denke dazu gab es in den letzten Beiträgen schon genug. Die Hose ist von Gina Tricot, sie ist super bequem weil sie einen hohen Stretchanteil hat.

Außerdem ist die Bluse mal wieder eine ohne Schultern. Viele von euch haben genau diese Art von Oberteil als ihr liebstes Sommerteil bezeichnet und auch ich fand sie dieses Jahr besonders schön. Deswegen werde ich jetzt nicht aufhören sie zu tragen, nur weil es ein bisschen kälter ist. Das hier ist eins meiner klassischen Alltagsoutfits weil es so bequem und trotzdem ein Hingucker ist. Die Bilder sind bei der Burg in Nürnberg entstanden, ein so schöner Fleck an dem ich mich viel zu selten aufhalte. Wenn ihr Nürnberg besucht ist ein Besuch der Burg pflicht.

Off-Shoulder, Streifen, Jeansjacke uuund EQTs

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

Das Outfit ohne die Jeansjacke

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

Was ist euch bei Outfits für den Alltag besonders wichtig? Seid ihr „Team bequem“ oder „Team praktisch“?

Outfit Details:

Alle Teile, die ich auf den Bildern trage oder Alternativen. Es handelt sich um Affiliatelinks.

adidas Originals - EQT Support ADV - Weiße Primeknit-Sneaker, BY9391 - WeißInfluence - Gestreiftes Oberteil mit Carmenausschnitt - MehrfarbigLee Lee Jeansjacke anthrazitPieces - Hängende Creolen - GoldCASIO Collection gold

 

 

Categories: Outfit

25 Comments

Outfit: Mit Jeansjacke im Streifenlook

  1. Sehr schöner Look. Ich bin Team bequem & praktisch 😀 Ich mag Looks, die bequem sind aber mit denen ich theoretisch auch alles mögliche machen könnte. Ich mag es nicht wenn mich meine Kleiderwahl von irgendwas abhält 😀
    Dein Look gefällt mir sehr, vor allem das Oberteil ist traumhaft.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  2. Das sieht mal klasse aus! Und auf deine Frage hin, ich bin definitiv Team „bequem“, aber das muss ja nicht unbedingt ausschließen das es trotzdem praktisch ist 😉 Auf Reisen wird man dahingehend irgendwann recht erfinderisch bei der Klamottenwahl.

Kommentar verfassen