Outfit

Outfit: Mit Jeansjacke im Streifenlook

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

Neue Woche, neues Outfit. Heute gibt es Streifen und eine Jeansjacke. Seit ein paar Wochen bin ich ein wenig ASOS- Bestell- Süchtig. Genauer gesagt, seit ich die 1 Jahr Premium Lieferung abgeschlossen habe. Heißt, wenn ich bei ASOS Bestelle ist die komplette Lieferung am nächsten Werktag bei mir Daheim. Und nein das hier ist keine Werbung und kein bezahlter Post. Ich bin einfach tatsächlich süchtig.

Aus einer dieser vielen Bestellungen stammen Bluse und Jeansjacke, die ich auf den kommenden Bildern trage. Und jaaaa, schon wieder diese Schuhe. Ich denke dazu gab es in den letzten Beiträgen schon genug. Die Hose ist von Gina Tricot, sie ist super bequem weil sie einen hohen Stretchanteil hat.

Außerdem ist die Bluse mal wieder eine ohne Schultern. Viele von euch haben genau diese Art von Oberteil als ihr liebstes Sommerteil bezeichnet und auch ich fand sie dieses Jahr besonders schön. Deswegen werde ich jetzt nicht aufhören sie zu tragen, nur weil es ein bisschen kälter ist. Das hier ist eins meiner klassischen Alltagsoutfits weil es so bequem und trotzdem ein Hingucker ist. Die Bilder sind bei der Burg in Nürnberg entstanden, ein so schöner Fleck an dem ich mich viel zu selten aufhalte. Wenn ihr Nürnberg besucht ist ein Besuch der Burg pflicht.

Off-Shoulder, Streifen, Jeansjacke uuund EQTs

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

Das Outfit ohne die Jeansjacke

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

EQT, ADIDAS, Jeansjacke, jeans, Streifen, Off-Shoulder, Schwarz, weiß, ootd, outfit, fashion, streetstyle, alltag, look, blogger, nürnberg, deutschland, burg, nbg, mode, blog, deutschland, kurze haare, blond

Was ist euch bei Outfits für den Alltag besonders wichtig? Seid ihr „Team bequem“ oder „Team praktisch“?

Outfit Details:

Alle Teile, die ich auf den Bildern trage oder Alternativen. Es handelt sich um Affiliatelinks.

adidas Originals - EQT Support ADV - Weiße Primeknit-Sneaker, BY9391 - WeißInfluence - Gestreiftes Oberteil mit Carmenausschnitt - MehrfarbigLee Lee Jeansjacke anthrazitPieces - Hängende Creolen - GoldCASIO Collection gold

 

 

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    stratmann2
    11. Oktober 2017 at 22:41

    Sehr cooles Outfit *_* und super schöne Fotos toll zusammen gestellt 🙂 In Liebe Jasmin https://lollipopkosmetik.wordpress.com/2017/09/28/winter-blues-nein-danke/

  • Reply
    Daniela
    12. Oktober 2017 at 8:28

    Cooler Look! Ich bin im Team casual 😀

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:17

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Sara's Fitnesswelt
    12. Oktober 2017 at 12:03

    Wirklich schönes Outfit, die Jeansjacke ist mein Favorit 😉

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:17

      Danke dir! Ja die liebe ich auch, ich habe lange nach so einem Schnitt gesucht.

  • Reply
    Nadine Luck
    12. Oktober 2017 at 12:20

    Ich bin Mama, also muss es auch bequem sein. Aber auch ein wenig schön … Ich versuche, da immer gute Kompromisse zu finden. Dein Outfit ist toll <3.

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:16

      Oh das glaube ich. Am besten ist es wenn Outfits bequem und schön sind 😉
      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Vanessa Charlotte
    12. Oktober 2017 at 12:22

    Oh ja! Die Off-Shoulder Blusen liegen ja gerade total im Trend. Ich hab leider für mich nur noch nicht die richtige gefunden 🙂

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:15

      Ich hab auch lange gesucht, bis ich gute für mich gefunden habe. Aber ASOS ist da wirklich eine gute Adresse! 🙂

  • Reply
    Jacqueline
    12. Oktober 2017 at 12:22

    Liebe Sandra

    Dein Outfit sieht so toll aus! Wow!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:14

      Dankeschön! Leider hat das Objektiv gesponnen oder ist kaputt.. ich hoffe das sieht man nicht zu sehr 😉

  • Reply
    hydrogenperoxid
    12. Oktober 2017 at 12:37

    Sehr schöner Look. Ich bin Team bequem & praktisch 😀 Ich mag Looks, die bequem sind aber mit denen ich theoretisch auch alles mögliche machen könnte. Ich mag es nicht wenn mich meine Kleiderwahl von irgendwas abhält 😀
    Dein Look gefällt mir sehr, vor allem das Oberteil ist traumhaft.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:13

      Dankeschön!
      Ja das stimmt, am besten ist es wenn man nicht groß darüber nachdenken muss.
      Das Oberteil ist auch mein Liebling!

  • Reply
    Andreas
    12. Oktober 2017 at 13:14

    Das sieht mal klasse aus! Und auf deine Frage hin, ich bin definitiv Team „bequem“, aber das muss ja nicht unbedingt ausschließen das es trotzdem praktisch ist 😉 Auf Reisen wird man dahingehend irgendwann recht erfinderisch bei der Klamottenwahl.

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:12

      Vielen Dank! Oh ja auf Reisen wird man wirklich erfinderisch 🙂 Da hantiere ich immer wie wild mit Tüchern.
      LG

  • Reply
    Sarah
    12. Oktober 2017 at 14:41

    Asos hat aber auch tolle Teile! Dein look gefällt mir richtig gut und sieht toll an dir aus:)

    Liebe Grüße

    Sarah

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 15:10

      Ja, das stimmt! Danke dir! 🙂

  • Reply
    Jonas
    12. Oktober 2017 at 16:46

    Sehr cooles Outfit! <3

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 17:17

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Danie
    12. Oktober 2017 at 17:17

    Ach ich würd sagen ein bisschen von Beidem 🙂

    Tolle Bluse!

    LG Danie

    • Reply
      misssandrafl
      12. Oktober 2017 at 17:18

      Ja ich glaub ich kann mich da auch nicht komplett festlegen 😉

  • Reply
    Outfit: Na Kd Honey im Karo Hemd - Miss Sandra Fl
    20. Oktober 2017 at 14:45

    […] Bilder habe ich zusammen mit Agens vor der Burg gemacht, genau wie die bei meinem letzten Post. Mir ist einfach aufgefallen, dass ich viel zu wenig an der Burg bin. Dabei ist es dort so schön […]

  • Reply
    LinnisLeben
    20. Oktober 2017 at 19:13

    Hallo Liebes,
    das Outfit ist wunderschön und steht dir hervorragend 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • Reply
      misssandrafl
      20. Oktober 2017 at 23:47

      Vielen Dank 😉

  • Reply
    Melli
    1. November 2017 at 16:46

    Super Outfit! Ich mag die Kombination, es sieht sehr lässig aus. Die Uhren von Casio trage ich auch sehr gerne, die passen einfach zu jedem Outfit. Ich habe mir erst wieder eine bestellt von http://www.ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren.
    Alles Liebe,
    Melli

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: