Outfit

Outfit: Mit Strickkleid im Burggarten

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Jetzt ist es wirklich soweit, der goldene Herbst ist vorbei, der Winter kommt. Es ist richtig kalt geworden und in einigen deutschen Städten hat es sogar schon geschneit. Ich bin, wie schon öfter gesagt, ja eher so der Frühling und Sommer Typ. Herbst und Winter sind mir viel zu kalt, zu nass und draußen einfach ungemütlich. Drinnen zum Glück dafür aber viel gemütlicher und kuschelig. Der Winter ist für mich auf jeden Fall DIE Zeit für Serien, Duftkerzen, Tee und meine Kuscheldecke auf dem Sofa.

Kleider im Winter

Wenn ich dann mal das Haus verlassen muss und es noch keine Minusgrade hat, trage ich gerne Strickkleider mit dicken Strumpfhosen. Das Strickkleid aus diesem Beitrag ist von QED London über ASOS. Da ich es schon im Spät-Sommer bestellt habe, ist dieses Kleid zur Zeit nicht mehr online zu kaufen aber es gibt ja sehr viele solche Kleider im Moment. Ehrlich gesagt ist dieses Kleidungsstück auch gar kein richtiges Strickkleid, sondern ein Pullover. Ich habe ihn mir aber eine Kleidungsgröße größer bestellt und trage den Pulli als Kleid. So mache ich es bei vielen meiner „Winterkleider“. Dieses Kleid sitzt durch den Schnitt sehr locker, es trägt vielleicht etwas auf aber ist dafür total bequem. Sommerkleider kann man natürlich mit einer dicken Strumpfhose, Stiefeln und einem Cardigan auch super in den kalten Jahreszeiten tragen. Zum Beispiel mein liebstes weißes Kleid, das muss auch im Winter ran. Wenn ich das Gefühl habe, dass die Kleider etwas zu knapp sitzen ziehe ich immer noch einen schwarzen Basic-Rock von H&M drunter. Sicher ist sicher.

Die Bilder haben wir wieder an der Burg in Nürnberg gemacht, genauer im Burggarten. Da ist es wirklich sehr schön, es sieht ein bisschen aus wie im Märchen. Durch die Suche nach neuen Orten an denen wir Bilder machen können bin ich im letzten Jahr an so viele schöne Orte in Nürnberg gekommen. Auch viele eher „touristische“ Orte, an die ich als Bewohner der Stadt sonst nie gegangen bin. Das beste Beispiel dafür ist wirklich die Burg, alleine dort gibt es so viel zu entdecken.

Mein (derzeit) liebstes Strickkleid

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Kleid, Outfit, Winter, Strick, Strickkleid, Burggarten, Nürnberg, Burg, Märchen, ASOS, QED London, Blogger, Outfit, Esprit, Inspiration, Look, Herbst, Herbstlook, Schwarze Strumpfhose

Outfit-Details:

Kleid – QED London (vergriffen)
Strumpfhose – H&M
Schuhe – Pier One
Tasche – Esprit

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: