Outfit

Outfit: Mit Zara T-Shirt-Kleid und Adiletten am Dutzendteich

Kleid, T-shirt-kleid, zara, esprit, nürnberg, dutzendteich, Esprit, Tasche, SChwarz, adilette, Sommer, misssandrafl, bayern, see, teich, doku zentrum, fashion, outfit, mode, blog, blogger, blonde, mädchen, basic rock,

Die Tage werden kürzer, die Sonne versteckt sich immer mehr hinter großen, grauen Wolken. Kurz gesagt: der Sommer hat sich verabschiedet, er ist Herbst. 

Trotzdem möchte ich noch ein paar Sommervibes auf dem Blog verteilen und ein Sommeroutfit mit euch teilen. Das T-Shirt-kleid ist von Zara. Ich habe ich mir dieses Jahr gekauft. Es ist so bequem und lässig. Getragen habe ich es entweder wie auf diesen Bildern, mit einem Gürtel um die Taille oder einfach ohne alles, als ganz weites Kleid. Naja, nicht ganz ohne alles, meistens habe ich noch einen Basic Rock oder eine Hotpants zu dem Kleid getragen. Denn ohne wäre es mir beim anheben der Arme viel zu kurz gewesen. Auch im Sommer muss man ja nicht alles zeigen, was man hat.

Auch diesen Sommer ging es nicht ohne sie, meine Adiletten. Wann immer es möglich war habe ich sie getragen. Ich weiß nicht warum aber ich liebe diese Schuhe einfach, besonders mit knalligen, roten Fußnägeln. Hier könnt ihr euch ein weiteres Outfit mit meinen Lieblingen anschauen.

Wer mir auch bei Instagram (@misssandrafl) folgt, der weiß, dass diese Bilder schon etwas älter sein müssen. Und das stimmt natürlich. Meine Haare sind jetzt deutlich kürzer, aber ich freue mich schon darauf wieder einen Zopf machen zu können.

Das Zara T-Shirt-Kleid

Kleid, T-shirt-kleid, zara, esprit, nürnberg, dutzendteich, Esprit, Tasche, SChwarz, adilette, Sommer, misssandrafl, bayern, see, teich, doku zentrum, fashion, outfit, mode, blog, blogger, blonde, mädchen, basic rock,

Kleid, T-shirt-kleid, zara, esprit, nürnberg, dutzendteich, Esprit, Tasche, SChwarz, adilette, Sommer, misssandrafl, bayern, see, teich, doku zentrum, fashion, outfit, mode, blog, blogger, blonde, mädchen, basic rock,

Kleid, T-shirt-kleid, zara, esprit, nürnberg, dutzendteich, Esprit, Tasche, SChwarz, adilette, Sommer, misssandrafl, bayern, see, teich, doku zentrum, fashion, outfit, mode, blog, blogger, blonde, mädchen, basic rock,

Kleid, T-shirt-kleid, zara, esprit, nürnberg, dutzendteich, Esprit, Tasche, SChwarz, adilette, Sommer, misssandrafl, bayern, see, teich, doku zentrum, fashion, outfit, mode, blog, blogger, blonde, mädchen, basic rock,

Was werdet ihr am Sommer am meisten vermissen und worauf freut ihr euch im Herbst?

Liebe Grüße

Sandra :*

 

Outfit Details:

T-Shirt-Kleid: Zara (ähnlich)
Rock: H&M
Schuhe: Adidas *
Gürtel: Primark
Schmuck: H&M & Primark
Tasche: Esprit

Mit * gekennzeichnete Artikel = Affiliate

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Anja
    19. September 2017 at 14:07

    Oh ich vermisse den Sommer jetzt schon! Ich liebe das Kleid btw! Ich freue mich im Herbst aber auf kuschlige Pullis und gemütliche Abende zuhause mit einer Tasse Tee!

    • Reply
      misssandrafl
      19. September 2017 at 16:21

      Das ist lieb von dir, danke!
      Ja das stimmt, meinen ersten Herbsttee habe ich schon hinter mir und er war lecker! 🙂

  • Reply
    Verena Irrschik
    19. September 2017 at 15:42

    Das Kleid steht dir super :-)! Hoffentlich wird der Herbst sonnig und heiß, damit du es noch oft anziehen kannst.

    Liebste Grüße
    Verena

    • Reply
      misssandrafl
      19. September 2017 at 16:23

      Danke dir! Ja, hoffentlich bekommen wir wenigstens einen goldenen Oktober!

  • Reply
    Natalia
    19. September 2017 at 16:07

    Ich liebe den Sommer, aber die Herbstmode ist meine große Liebe! Die Farben und Stoffe! Ich liebe Mäntel total und habe glaube ich ein paar zu viel. Das Kleid steht dir übrigens super!
    LG Natalia

    • Reply
      misssandrafl
      19. September 2017 at 16:22

      Vielleicht sollte ich mir auch noch ein paar schöne Mäntel zulegen, damit ich mich mehr auf den Herbst freue!
      Danke dir! 🙂
      Sandra

  • Reply
    Nadine
    19. September 2017 at 16:40

    Ich bin ja ein kleiner Fan von Badelatschen und würde sie am liebsten zu allen Anlässen tragen 😀 Der cooles Outfit 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Reply
      misssandrafl
      19. September 2017 at 17:13

      Jaaa, ich werde es so vermissen meine Badelatschen überall zu tragen… ab jetzt nur noch Daheim. Bis nächstes Jahr dann 🙂
      Liebe Grüße

  • Reply
    Nicoletta-Maria
    19. September 2017 at 17:39

    Liebe Sandra,
    das Outfit ist toll und steht dir wirklich gut. Aber Adiletten? Nein, das geht einfach nicht. 😀

    Ansonsten muss ich dir recht geben, ich vermisse auch schon jetzt den Sommer. Bei uns ist ganz tristes Wetter und es ist ziemlich kalt.

    Liebe Grüße, Nicoletta

  • Reply
    Karolina
    19. September 2017 at 23:01

    Das Kleid finde ich wirklich super süss aber mit dem Adiletten Trend habe ich mich nicht wirklich anfreunden können!
    glg karolina
    https://kardiserena.at

  • Reply
    My Travel Diary USA
    20. September 2017 at 7:24

    Ich freu mich auf lange Spaziergänge, schön kuschelig eingepackt, unter anderem auch um den Dutzendeich. Das Kleid gefällt mir gut, nur die Schuhe sind nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Reply
      misssandrafl
      26. September 2017 at 14:38

      Oh ja, wenn sich die Blätter färben ist es an Seen auch immer richtig schön!
      Die Schuhe spalten wohl die Meinungen 🙂

  • Reply
    Zimo Tam
    20. September 2017 at 9:12

    Hi Sandra,
    ich muss sagen ich habe noch nie eine Frau oder generell eine Person gesehen, die stilvoller in Adiletten rumgelaufen ist. Insofern geschickt kombiniert.

    Beste Grüße
    Zimo

    • Reply
      misssandrafl
      26. September 2017 at 14:36

      Hallo Zimo,
      haha danke dir! Ich habe im Sommer in meinen Adiletten gelebt 🙂 und sie mit allem möglichen kombiniert.
      LG
      Sandra

  • Reply
    Matthias Nebel
    20. September 2017 at 10:26

    Sieht sehr gut aus! Schwarz passt immer 😉
    Auch wenn ich den Sommer jetzt schon sehr vermisse freue ich mich auch auf einen Winter in meiner WOhnung mit ganz viel Zeit für meinen Blog 😉 Vielleicht hilft dir ja dieser Gedanke! =)

    • Reply
      misssandrafl
      26. September 2017 at 14:34

      Danke dir!
      Oh ja da hast du recht! Schlechtes / kaltes Wetter ist eine gute Ausrede viel Zeit am Schreibtisch zu verbringen!
      LG
      Sandra

  • Reply
    Marie
    20. September 2017 at 12:31

    Hallo Sandra,
    das Kleid ist echt schön. Da werd ich direkt ganz neidsich! Das der Sommer vorbei ist, ist wirklich schade, aber im Herbst gibt es ja auch tolle Sachen auf die man sich freuen kann. Bunte Blätter, kuschel Pullis, Waldspaziergänge ohne Mücken und noch viel mehr 😀

    • Reply
      misssandrafl
      26. September 2017 at 14:35

      Hallo Marie!
      Danke, ich finde es so perfekt weil es einfach so bequem ist!
      Ein Wald ohne Mücken ist ein guter Punkt! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen 🙂 Vielleicht nähere ich mich demnächst mal wieder einem Wald 🙂

  • Reply
    Ly
    22. September 2017 at 20:43

    Sehr schönes Outfit!! :))
    Ich glaub ich werd die Leichtigkeit die ich im Sommerurlaub immer habe wahnsinnig vermissen. Und die warmen und angenehmen Sommernächte draußen. Was den Herbst betrifft freu ich mich das im Moment gerade Wiesn Zeit und vor allem auf die schönen Outfits. Find man kann im Frühling und Herbst immer schönere Outfits kombinieren als im Sommer und Winter :DD

    Liebe Grüße, Ly 🙂
    Ly Mademoiselle

    • Reply
      misssandrafl
      26. September 2017 at 14:33

      Vielen Dank!
      Das Stimmt, was die Kleidung angeht kann man in der kühleren Monaten schöner und mehr kombinieren. Wie die meisten freue ich mich auch schon auf warme Schals:)
      LG
      Sandra

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: