Outfit

Outfit: (Shake it) Off Shoulder für Einsteiger

blogger, deutschland, deutsch, off shoulder, schulterfrei, trend, mango, shooting, bilder, erlangen, nürnberg, bayern, blau, jeans, bob, kurze haare, foxiloves, foto, mode, fashion, street, style, make up, haare, used, look, blue, stripes, streifen

Der Off Shoulder Trend hat Instagram und viele Blogs dieses Jahr förmlich überrollt. Gefühlt hat jeder Blogger / Instagramer / Influencer diesen Trend mitgerockt, alle außer mir. Und es war nicht wirklich so, dass ich mich gegen den Trend stellen wollte oder dass er mir nicht gefällt. Ich habe schlicht und einfach keine solchen Oberteile gefunden, die mir gefallen und / oder gepasst haben. Auch die Bluse, die ich euch in diesem Beitrag zeige, sitzt für mich nicht perfekt. Aber zumindest besser als alle anderen Blusen, die ich davor probiert habe. Außerdem fühlt sich die Bluse richtig wertig an. Der Stoff ist dick und glatt, im Gegensatz zu vielen anderen knittert der Stoff nicht leicht.

Die Farben und das Muster der Bluse gefällt mir total gut. Sie sind hell und wirken frisch und ordentlich. Trotz der kleinen Bänder, die über die Schultern gehen, kann man unter die Bluse keinen BH anziehen. Die „Träger“ der Bluse sind nämlich ein gutes Stück weiter außen als bei einem normalen BH.

Als wir die Bilder mit diesem Outfit aufgenommen haben, war es endlich mal wieder schön warm bei uns in Bayern. Deswegen habe ich die Bluse mit einer Jeans Hotpants kombiniert. Diese Hose hatte ich schon ewig nicht mehr an, denn ich finde sie fast ein bisschen arg kurz. Da mir die Farbe der Jeans in der Kombination mit der Blau-weißen Bluse gut gefällt, habe ich sie wieder ausgegraben. An diesem Tag habe ich mir auch fest vorgenommen öfter über meinen Schatten zu springen und mehr blaue Jeans zu tragen, egal ob kurz oder lang.

Die Bilder hat dieses Mal nicht Agens von Foxiloves.com gemacht, sondern eine Fotografin, die wir über eine Facebook-Gruppe kennengelernt haben. Sie heißt Sabine und hier gelangt ihr zu ihrer Facebook-Seite, schreibt sie gerne an wenn ihr auch Lust auf schöne Bilder habt. Getroffen haben Agnes, Sabine und ich uns in Erlangen in der Nähe vom Schlossgarten. Ich war ewig nicht mehr tagsüber in Erlangen (wenn dann immer nur zum Feiern) und muss sagen, dass mir das kleine Städtchen wirklich gut gefällt. Dort gibt es so schöne kleine Häuser und Gassen, besonders der Schlossgarten war wunderschön. Das Bilder machen mit Sabine lief von Anfang an richtig gut und wir hatten richtig schnell viele schöne Bilder im Kasten. Ich hoffe sie gefallen euch auch! Die Bilder mit dem Outfit von Agnes und den Details dazu findet ihr bald auf ihrem Blog.

Mein sommerliches Off Shoulder Outfit

blogger, deutschland, deutsch, off shoulder, schulterfrei, trend, mango, shooting, bilder, erlangen, nürnberg, bayern, blau, jeans, bob, kurze haare, foxiloves, foto, mode, fashion, street, style, make up, haare, used, look, blue, stripes, streifen

blogger, deutschland, deutsch, off shoulder, schulterfrei, trend, mango, shooting, bilder, erlangen, nürnberg, bayern, blau, jeans, bob, kurze haare, foxiloves, foto, mode, fashion, street, style, make up, haare, used, look, blue, stripes, streifen

blogger, deutschland, deutsch, off shoulder, schulterfrei, trend, mango, shooting, bilder, erlangen, nürnberg, bayern, blau, jeans, bob, kurze haare, foxiloves, foto, mode, fashion, street, style, make up, haare, used, look, blue, stripes, streifen

blogger, deutschland, deutsch, off shoulder, schulterfrei, trend, mango, shooting, bilder, erlangen, nürnberg, bayern, blau, jeans, bob, kurze haare, foxiloves, foto, mode, fashion, street, style, make up, haare, used, look, blue, stripes, streifen

Agnes von Foxiloves und ich

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: