Allgemein

Outfit: Stoffhose und glitzer Schuhe

Letzte Woche war mal wieder einer dieser schönen Tage, an denen man nicht in die Arbeit gehen musste. Ein Feiertag. Vatertag, um genau zu sein. Für viele (Männer) steht dieser Tag für Frühshoppen, Bier trinken und mit dem Kumpels einen drauf machen. Warum läuft der Muttertag eigentlich nicht auch so ab?;) Diesen Vatertag habe ich mit Carina und Lisa im Park verbracht, wir haben eine Picknick-decke ausgebreitet und das schöne Wetter genossen. Weil wir schon mal da waren und die Kamera im Gepäck hatten, haben wir auch noch ein paar Bilder gemacht. Selbstverständlich waren wir danach noch etwas essen, denn es war wieder Streetfoodmarket im Parks! Eine meiner absoluten Lieblingsveranstaltungen, wenn ihr auch aus dem Raum Nürnberg kommt solltet ihr da unbedingt mal vorbei schauen. Die Termin findet ihr auf der Facebook und Hompage vom Parks selbst. Auch wenn mein Outfit nichts besonderes war, hoffe ich dass euch die Bilder gefallen. Wir ihr seht habe ich wieder ein bisschen mit Directions gespielt und meine Spitzen Pink eingefärbt, inzwischen ist die Farbe aber fast wieder ausgewaschen aber ich habe fest vor es in nächster Zeit wieder etwas bunter zu treiben 😉 .

Outfit, OOTD, Stoffhose, Glitzer Schuhe, Slip ons, Office, Office London, H&M Hose, Bluse, Lange Bluse, Lange Bluse stylen, wie kombiniere ich eine lange Bluse, durchsichtige Bluse, runde sonnenbrille, Directions, Flamingo Pink, Directions Färben, Nürnberg, StadtparkOutfit, OOTD, Stoffhose, Glitzer Schuhe, Slip ons, Office, Office London, H&M Hose, Bluse, Lange Bluse, Lange Bluse stylen, wie kombiniere ich eine lange Bluse, durchsichtige Bluse, runde sonnenbrille, Directions, Flamingo Pink, Directions Färben, Nürnberg, StadtparkOutfit, OOTD, Stoffhose, Glitzer Schuhe, Slip ons, Office, Office London, H&M Hose, Bluse, Lange Bluse, Lange Bluse stylen, wie kombiniere ich eine lange Bluse, durchsichtige Bluse, runde sonnenbrille, Directions, Flamingo Pink, Directions Färben, Nürnberg, Stadtpark

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: