Outfit

Outfit: Tüllrock rockt mit Chucks

tüllrock, tüllrock stylen, imalltag, chucks, blog, nürnberg, franken, bayern, blogger, fashion blogger, outfit, ootd, blaue , haare, style, street style

Tüllrock-Liebe ist wahre Liebe. Glaubt es mir! Am liebsten würde ich ihn ständig tragen, denn man fühlt sich wie eine Prinzessin! Aber es muss ja nicht immer „nur“ des klassische Prinzessinnen Look mit hohen Schuhen, den perfekten Haaren und Make-up sein. Nein, es geht auch anders. Deswegen habe ich mich dafür entschieden den Rock mal mit meinen alten Chucks und einem dunklen T-Shirt zu komibnieren. Passend dazu hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Bilder gemacht haben auch noch meine blauen Haare, die sich perfekt durch „Matte Royal“ von MAC ergänzen ließen.
Wie gefällt euch die „wildere“ Variante mit dem Tüllrock? Ich finde der Tüllrock rockt! Ich bin schon am überlegen, welche Varianten ich als nächstes versuche.
Hier findet ihr mein erstes Tüllrock Outfit.

tüllrock, tüllrock stylen, imalltag, chucks, blog, nürnberg, franken, bayern, blogger, fashion blogger, outfit, ootd, blaue , haare, style, street style tüllrock, tüllrock stylen, imalltag, chucks, blog, nürnberg, franken, bayern, blogger, fashion blogger, outfit, ootd, blaue , haare, style, street style tüllrock, tüllrock stylen, imalltag, chucks, blog, nürnberg, franken, bayern, blogger, fashion blogger, outfit, ootd, blaue , haare, style, street style tüllrock, tüllrock stylen, imalltag, chucks, blog, nürnberg, franken, bayern, blogger, fashion blogger, outfit, ootd, blaue , haare, style, street style

Outfit Details:

T-Shirt: Forever21
Rock: EnVouge, Nürnberg
Schuhe: Chucks
Uhr: Casio
Schmuck: Alt
Lippenstift: Matte Royal, MAC
Haare: Hier geht´s zur Story

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: