Es ist verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon Mitte Juni und die WM 2018 schon im vollen Gange. Das letzte Jahr ist bei mir so viel passiert, beruflich und privat. So viele neue Menschen sind in mein Leben getreten, von denen ich das Gefühl habe sie schon Jahre zu kennen. Gleichzeitig sind Leute aus meinem Leben verschwunden, von denen ich dies niemals vermutet hätte. Aber so ist das eben im Leben. Man kann viele Pläne machen aber das Leben hält sich nicht immer an unsere Pläne. Manchmal verändert ein neuer Mensch oder Job dein ganzes Leben. Und dann beginnt die Zeit wie im Flug zu vergehen.

Ein Jahr voller Veränderungen

Und weil dieses Jahr nicht schon verrückt genug war geht es mit den Veränderungen weiter. Ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder geschaut, was bei uns auf dem Wohnungsmarkt so angeboten wird und auch hin und wieder einen Vermieter angeschrieben und eine Wohnung angeschaut. Begeistert waren wir von den Wohnungen und / oder dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber nie. Bis jetzt. Eigentlich hatte ich mich schon damit „abgefunden“, dass es im Moment halt einfach nichts passendes gibt und eigentlich ist unsere Wohnung aktuell auch total ausreichend für uns. Aber jetzt geht es plötzlich auch ganz schnell. Innerhalb von einer Woche habe ich die Wohnung im Internet gesehen, den Makler angeschrieben, die Wohnung angeschaut, die Vermieter kennengelernt und den Vertrag unterzeichnet. Die nächsten Wochenenden werden also aus streichen, packen, Kisten schleppen und auspacken besten aber ich freue mich total! Die neue Wohnung ist richtig toll und das beste: endlich bekomme ich ein Ankleidezimmer.

Das Oufit: Sommerlich im Hoodie

Supreme, Hoddie, Rosa, Hype, Sommer, Outfit,Kleid, day to night, adiletten, outfit, sommerkleid,

Dieses Mal zeige ich euch eine Art „Day to Night“ Outfit. Ein Sommerkleid, über das ich am Abend wenn es frisch wird einfach meinen Suprem Hoodie ziehe. Ich liebe meinen rosa Hoodie und finde das er einfach fast zu allem dazu passt. Ein bequemer Hoodie ist für mich auf jeden Fall ein Must-Have! Egal ob von Supreme oder H&M.

Supreme, Hoddie, Rosa, Hype, Sommer, Outfit,Kleid, day to night, adiletten, outfit, sommerkleid,

Supreme, Hoddie, Rosa, Hype, Sommer, Outfit,Kleid, day to night, adiletten, outfit, sommerkleid,

Supreme, Hoddie, Rosa, Hype, Sommer, Outfit,Kleid, day to night, adiletten, outfit, sommerkleid,

Supreme, Hoddie, Rosa, Hype, Sommer, Outfit,Kleid, day to night, adiletten, outfit, sommerkleid,

Was ist euer liebster Look für den Sommer und seid ihr Hoodies auch so verfallen wie ich?

Eure Sandra

Categories: Outfit

2 Comments

Outift: Sommerkleid und Supreme Hoodie

    1. Ja das stimmt, ein Reißverschluss ist dabei auch immer praktisch. Aber bei dem hat mich einfach die Farbe überzeugt 😉
      Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar verfassen