Review: Indefectible 24H Makeup, L’Oréal

Haul, Müller, Drogerie, Juni, 2016, Rimmel, Kate, Loreal, Make up, Seiden Make up, Essense, Wimperntusche, HAul, BEauty Haul, Drogerie, Shoppen, Lippen, Lippenstift, Alltag, Büro Produkte

Vor geraumer Zeit habe ich mir das Indefectible 24H Make-up von L’Oreal gekauft. Ich habe mich nach ein paar Swatches in der Drogerie mich für die Farbe 145 entschieden. Diese passt zwar nicht zu 100 Prozent zu meinen Hautton aber sie kommt von allen Farben am besten hin. Allgemein finde ich es in der Drogerie sehr schwierig eine Farbe zu finden, die perfekt zu meinem Hauptton passt. Es gibt meistens viel zu wenig Farbauswahl und die meisten Farben haben einen starken rosa oder gelben Unterton. Meine Haut hat, besonders morgens, leichte Rötungen und neigt in der T-Zone dazu über den Tag nach zu fetten. Das ist besonders für die Haltbarkeit des Make-ups immer eine große Herausforderung.

Indefectible 24 Stunden Make-up

Dieses Mak-up von L’Oreal verspricht eine sehr lange Haltbarkeit, dazu muss ich sagen das mit diesem Punkt bis jetzt noch kein Make-up zu 100 Prozent überzeugt hat. Besonders jetzt im Sommer, wenn man auch mal schwitzt, habe ich das Gefühl jeden Abend nahezu ungeschminkt von der Arbeit nach Hause zu kommen. Das ist auch mit diesem Make-up nicht anders.

Make up- Make-up, makeup, Loreal, L'oreal, indifectible, 24 stunden halt, haltbarkeit makeup, review, fundation, blog, beitrag

Das Finish gefällt mir wiederum sehr gut. Es ist weder komplett matt, noch glänzend, hinterlässt aber einen leichten Schimmer auf der Haut. Die Deckkraft würde ich als Mittel bis Stark einstufen, sie lässt sich auf jeden Fall durch Schichten erhöhen.

Der Geruch ist nicht unbedingt der angenehmste, verfliegt allerdings ziemlich schnell und stört mich daher nicht besonders.

Das Make-up kommt in einem Glas Fläschen mit einem Pumpspender. Den Pumpspender finde ich sehr angenehm und auch hygienisch, ein Pumpstoß Make-up reicht mir genau für ein komplettes Gesichtsmakeup. Der negative Punkt daran ist leider das man am Schluss nicht das ganze Produkt aus dem Glas bekommt.

Make up- Make-up, makeup, Loreal, L'oreal, indifectible, 24 stunden halt, haltbarkeit makeup, review, fundation, blog, beitragMake up- Make-up, makeup, Loreal, L'oreal, indifectible, 24 stunden halt, haltbarkeit makeup, review, fundation, blog, beitrag

Alles in Allem bin ich mit dem Make-up zufrieden, das Tube ist auch schon fast leer. Einziges Manko für mich ist die Haltbarkeit, die ich aber wie gesagt eigentlich bei keinem Make-up nie so empfinde, wie es die Firma verspricht.

Kommentar verfassen