Besucht

Street Food und Street Style… war zumindest der Plan

Der Streetfood-Markt fand am 7. Mai auf dem Gelände des Parkcafés in Nürnberg statt, wie auch schon zuvor der Nightmarket, über den wir hier schon berichtet haben. Dort sollten laut Veranstaltungsplan im Internet unterschiedliche Essstände und Foodtrucks mit zahlreichen Köstlichkeiten zu finden sein, außerdem einige Straßenkünstler. Als wir dort ankamen waren wir zu allererst von den Menschenmassen überrascht, die sich bereits auf dem Gelände befanden – ganz schön viel los, damit hatten wir nicht gerechnet!

Anfangs waren wir hellauf begeistert – vor allem auf Grund des Stempels beim Einlass: Eine Ananas! Ja, wir sind manchmal relativ leicht für etwas zu begeistern… Auch die Atmosphäre war toll! Das Essen allerdings konnte uns nicht so richtig beeindrucken. Die versprochenen Sommerrollen suchten wir vergebens und die Schlangen vor den Foodtrucks waren so lang, dass man gar nicht sehen konnte, wofür man sich da eigentlich gerade anstellt. Daher entschieden wir uns für Cocktails und haben nichts vom Streetfood probiert.

Letztendlich konnten wir die schöne Location zumindest nutzen, um ein paar Fotos zu machen.

Foto, shooting, fashion, blogger, fashion blogger, outfit, frühlingslook, langer cardigan, park, nürnberg, blog, nürnberg blog, mädchen, blond, schwarz, food, foodmarket, street food, parks, parkcafe, event, foodtruck

 

 

Foto-07.05.15-18-49-02

Foto-07.05.15-18-50-42

 

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: