Eingekauft

Urlaubs Haul

Es ist endlich soweit! Morgen geht es in den Urlaub. Ja zugegeben es ist der zweite Urlaub in diesem Jahr aber der letzte ist jetzt schon ein halbes Jahr her und dieser geht nach Dubai. Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich total auf den Urlaub. Die meisten Sachen für den Urlaub habe ich schon daheim, deswegen ist dieser Haul wirklich sehr klein. 

NYX, Matte Lip, matter lippenstift, Schwarze Lippen, MAC alltag, Essie, Mizellwasser, sonnencreme

Sun Dance – Schutz & Bräune Sonnenmilch & Aprés Spray

Sonnencreme, das wohl wichtigste wenn man in die Sonne fährt, besonders da man in Deutschland momentan nicht mehr wirklich Sonnencreme und Aftersun  braucht und benutzt. Wie man gut erkennen kann habe ich die beiden Sachen bei DM gekauft. Ich mag die Sun Dance Produkte wirklich sehr gerne. Seit Jahren kaufe ich immer schon die Schutz & Bräune Variante der Sonnencreme, da ich ein sehr blasser Typ bin der nur schwer braun wird.

NYX, Matte Lip, matter lippenstift, Schwarze Lippen, MAC alltag, Essie, Mizellwasser, sonnencreme

Unterwasserkamera

Ganz, ganz wichtig für einen Sommerurlaub mit Strand und Meer ist eine Kamera, die das alles überlebt. Ich nehme in jeden Urlaub immer meine alte Sony Digitalkamera mit, weil diese unzerstörbar ist und ein bisschen Sand und ein paar Spritzer Wasser überlebt. Für diesen Urlaub habe ich, in der Hoffnung dass das Wasser dort sehr klar ist, extra Unterwasserkameras gekauft. Welches Mädchen mag keine unterwasser Meerjungfrau-Bilder von sich machen?

NYX, Matte Lip, matter lippenstift, Schwarze Lippen, MAC alltag, Essie, Mizellwasser, sonnencreme

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1, für Normale & Empfindliche Haut, Mini Größe

Mein großes Mizellen Reinigungswasser geht langsam aber sicher dem Ende entgegen und weil ich keine große Lust habe die große Flasche mit mir rum zu schleppen habe ich mir einfach mal die kleine Größe gekauft. Ich mag dieses Reinigungswasser sehr gerne, meine Haut verträgt es gut und es nimmt das Make up gut runter. Darauf möchte ich natürlich auch in meinem Urlaub nicht verzichten.

You Might Also Like

No Comments

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: