About

Zunächst einmal „Herzlich Willkommen auf meinem Blog!“.

Mein Name ist (Überraschung) Sandra, ich bin 29 Jahre jung und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Nürnberg, Bayern.

Seit 2015 blogge ich über  meine liebsten Outfits, Beauty Produkte aber auch Rezepte und hin und wieder über eine Reise. Im Grunde eben über alles, was in mich in meinem Leben gerade interessiert und was ich teilen möchte. 2020 schlage ich ein ganz neues Kapitel auf: Ich werde Mami. Auch das möchte ich mit meinen Lesern teilen und erweitere meinen Blog um die Kategorie „mommy“.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann immer her damit! Ich freue mich auf eure Kommentare und Vorschläge für neue Beiträge.

Viel Spaß beim Lesen!

Sandra

Anfragen gerne via Mail an „info@misssandrafl.de“

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More

 

Kommentar verfassen