Anzeige

In diesem Beitrag darf ich euch einige Make-up Produkte von lavera Naturkosmetik vorstellen. Mich hat ein Päckchen mit einigen Produkten erreicht. Inzwischen habe ich sie schon ausgiebig getestet und möchte sie euch heute ein bisschen zeigen. Außerdem habe ich mit den Produkten einen Look nach dem Motto „Das perfekte Make-up unter dem Weihnachtsbaum“.

lavera Naturkosmetik, lavera colour cosmetics, 100% zertifizierte Naturkosmetik, lavera Naturkosmetik, Naturkosmetik, Make-up, Pflege, test, Look, geschminkt, Weihnachtslook, Weihnachten Inspiration

Die Produkte der „lavera colour cosmetics“ Reihe

Das besondere Benefit bei dieser Produktlinie ist nicht nur die Tatsache, dass die komplette Reihe vegan, 100% zertifizierte Naturkosmetik und made in Germany ist, sondern die Pflegewirkung der Produkte.

Die lavera Soft Liquid Foundation mit Green Anti-Pollution Complex, der die Haut vor negativen Umwelteinflüssen wie beispielsweise Feinstaub beschützt. Die Foundation ist ziemlich flüssig, lässt sich aber sehr einfach verteilen und auftragen, ich verwende dazu immer einen Beauty Blender der funktioniert für mich am besten. Auf den Bildern trage ich eine Mischung der Farben Ivory Light 01 und Honey Sand 03. Da ich gerade aus dem Urlaub komme ist meine Haut einen Tick dunkler, normalerweise würde ich nur Ivory Light 01 brauchen.

lavera Naturkosmetik, lavera colour cosmetics, 100% zertifizierte Naturkosmetik, lavera Naturkosmetik, Naturkosmetik, Make-up, Pflege, test, Look, geschminkt, Weihnachtslook, Weihnachten Inspiration

Das Illuminating Effect Fluid wurde mir in der Farbe Sheer Bronze 02 zugeschickt. Dieses kann man entweder vor dem Make-up auftragen, es mit dem Make-up vermischen oder es als Highlight für einzelne Partien verwenden. Ich mische am liebsten einen kleinen Tropfen direkt in die Foundation mit ein und habe dadurch einen schimmernden Look im ganzen Gesicht. Gerade zur Weihnachtszeit oder auch beim Weihnachtsfest oder -feiern darf man ruhig ein bisschen mehr „Glow“ haben.

Zum besseren Abdecken der Augenringe und leichten Rötungen im Gesicht verwende ich den Natural Concealer mit Q10 in der Farbe Ivory 01. Das ist der hellste Ton, der gerade die Partie unter den Augen nochmal schön aufhellt und einen frischen Look erzeugt. Dank dem Q10 Wirkstoff im Concealer pflegt dieser die Haut zusätzlich und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Das ist gerade in der kalten Jahreszeit ein brillanter Benefit.

Der Frische-kick für den Look

Für einen frischen Look auf den Wangen habe ich eine Mischung aus den beiden Farben des „So Fresh Mineral Rouge Powder“ in der Farbe Colume Pink 07 aufgetragen. Er besteht unter anderem aus Bio-Jojobaöl und natürlichen, lichtreflektierenden Farbpigmenten. Mir gefällt die Farbe des Rouges auch richtig gut, weil es einen frischen und gesunden Look verleiht.

lavera Naturkosmetik, lavera colour cosmetics, 100% zertifizierte Naturkosmetik, lavera Naturkosmetik, Naturkosmetik, Make-up, Pflege, test, Look, geschminkt, Weihnachtslook, Weihnachten Inspiration

Auf den Wimpern trage ich die Natural Definition Mascara. Als ich sie das erste Mal geöffnet habe, dachte ich diese Mascara ist bestimmt nichts für meine Wimpern, weil das Bürstchen sehr klein ist. Mit dem ersten Auftrag wurde ich aber eines besseren belehrt, die Wimperntusche kann so einiges. Das Bürstchen bietet so viel Präzession, dass man die Wimpern perfekt auffächern kann. Mit mehrmaligem Auftragen kann man ein großartiges Volumen zaubern.

lavera Naturkosmetik, lavera colour cosmetics, 100% zertifizierte Naturkosmetik, lavera Naturkosmetik, Naturkosmetik, Make-up, Pflege, test, Look, geschminkt, Weihnachtslook, Weihnachten Inspiration

Der Lippenstift ist aus der Brilliant Care Reihe in der Farbe Strawberry Pink 02. Die Rezeptur der Lippenstiftreihe ist mit Q10-Wirkstoffkomposition für gepflegte und glänzende Lippen. Die Farbe ist sehr natürlich und lässt sich durch mehrfaches Auftragen leicht aufbauen, ohne den natürlichen Look zu verlieren.

Mit den neuen lavera colour cosmetics schminken und pflegen!

Alle Produkte machen für mich genau das, was sie sollen. Das Hautbild wird wunderschön und der Aspekt, dass die Haut beim tragen des Make-ups noch gepflegt wird ist für mich ein zusätzliches Argument für diese Serie. Bei vielen Foundations und Puderprodukten habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut austrocknen und sie dadurch „schlechter“ machen. Ganz anders als bei diesem Make-up, was auch noch durch 100% zertifizierte Naturkosmetik besticht.

Ich hoffe der Look gefällt euch, ich habe ihn auch zu meiner Weihnachtsfeier getragen und werde ihn auch beim Weihnachtsfest mit der Familie schminken. Ich bin generell nicht der Typ, der viel auffälliges Make-up trägt. Deswegen passen die Produkte auch so gut zu mir und meinem Look. Vielleicht landet sogar das ein oder andere lavera Naturkosmetik Produkt unter dem Weihnachtsbaum. Denn ich denke die Produkte gefallen auch anderen Frauen, die sich täglich oder auch nur ab und zu schminken.

Categories: Make-up

Kommentar verfassen