Beauty: Make-up Favoriten der letzten Zeit / März 2020 – Teil II Augen

Beauty Favoriten, Beauty, Schminke, Lieblinge, MAC, Lipgloss, Lippenstift, Lipliner, Make-up, März, 2020, Maybelline, Wet n Wild, Urban Decay, Lidschatten, Mascara, Eyeliner

Dies ist der zweite Teil meiner Make-up Favoriten aus der letzten Zeit. Bzw. mit den Produkten, die ich derzeit beinahe täglich verwende. Den ersten Teil findet ihr hier.

Mascara: Maybelline New York – Mascara Lash Sensational*

Diese Mascara ist seit längerem mein absoluter Favorit aus der Drogerie. Sie bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis, denn sie kostet „nur“ um die 9 Euro. So viel zum Preis. Zur Leistung kann ich nur von meinen Wimpern sprechen, denn gerade Mascara funktioniert bei jedem anders. Mir gibt sie Schwung (ich verwende aber auch eine Wimpernzange), sie klumpt dabei aber nicht sondern trennt meine Wimpern zu einem schönen Fächer. Die (für mich) perfekte Mascara für jeden Tag.

Eyeliner: Wet n Wild – Megaliner Liquid Eyeliner*

Zugegeben, Eyeliner verwende ich zur Zeit nicht jeden Tag aber wenn ich Eyeliner verwende, greife ich zu diesem. Ich bin nicht die talentierteste Eyeliner-Ziehering, deswegen habe ich auch schon viele Eyeliner ausprobiert. Sowohl aus der Drogerie, als auch im Highend Bereich. Zum Glück meines Geldbeutels kostet mein liebster Eyeliner gerade mal 2,99 Euro bei Douglas. Der Applikator besteht aus einem dünnen Schwämmchen, das die Farbe gleichmäßig und dünn verteilt. Den zunächst dünnen Strich kann man aber ohne Probleme, ohne Verklumpen und ohne Verschmieren zu einem dramatischen Eyeliner aufbauen. Auch kleine Patzer lassen sich ohne starkes Verschmieren gut ausbessern.

Lidschatten – Urban Decay Naked Basics 2*

Diese kleine Lidschattenpalette besitze ich schon eine kleine Ewigkeit, bestimmt schon 3 oder 4 Jahre. Immer wieder, wenn ich mir eine neue Palette gekauft habe, ist sie in den Hintergrund und in Vergessenheit geraten. Genau so oft hole ich sie dann aber wieder raus. So wie vor ein paar Wochen, jetzt ist sie wieder mein absoluter Favorit. Sie ist perfekt für Reisen und eben auch für den Alltag. Basic Farben für jeden Tag, die sich super auftragen lassen und mit einer Base auch den ganzen Tag halten. In letzter Zeit ziehe ich mir, immer wenn ich keinen richtigen Eyeliner trage, einen ganz dezenten Eyeliner mit dem schwarz oder dem dunklen braun aus dieser Palette. Für mich ist das die perfekte Lösung für den Alltag und der Effekt ist größer als man vielleicht annimmt.

Was sind eure Favoriten in der Kategorie „Augen-Make-up“?

Liebste Grüße

Sandra

*Bei den Links mit einem * handelt es sich um Affiliate Links.

Kommentar verfassen