Einladung

Ende Januar war ich zu einem PR-Frühstück der Marke Ivaari in Nürnberg eingeladen. Und zwar von Shiva, der Besitzerin von Ivaari. Sie hat zusammen mit Anna von benz reichenauer communication zum gemeinsamen Frühstück geladen und alle sind gekommen.

Veranstaltungsraum war die Kochschule der Soulfood Lowcaberia in Nürnberg, die uns auch mit einem leckeren und abwechslungsreichen Frühstück und leckerem Kaffee versorgt haben. Ich war schon sehr gespannt auf das Essen der Soulfood Lowcaberia, weil ich mir seit der Eröffnung vorgenommen habe dort zu essen und es bis zu diesem Tag nicht „geschafft“ habe. Neben dem Kennenlernen der Marke Ivaari und dem leckeren Essen habe ich mich aber auch total darauf gefreut einige Blogger-Gleichgesinnte nach (viel zu) langer Zeit wieder zu sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Marke Ivaari

Beim gemeinsamen Frühstück hat Shiva uns die Marke Ivaari, sich und ihre Dienstleitungen vorgestellt. Das ehemalige Make-up Geschäft aus der Nürnberger Innenstadt hat sich mit der Zeit und durch immer mehr Anfragen der Kunden weiterentwickelt. Jetzt bietet Shiva unter anderem individuelle Beratung für hautpflegendes Make-up, Make-up Schulungen (Einzeln und in Gruppen), Make-up Party zum Beispiel für Junggesellenabschiede oder Geburtstagsfeiern und Make-up für Bewerbung, Business und Themen-Fotoshooting sowie Braut Make-up an. Außerdem hat sie uns die Marke, mit der sie arbeitet vorgestellt und zwar Jane Iredale. Eine Beautymarke aus den USA die hautpflegendes Make-up herstellen, welches auch für sehr empfindliche Haut geeignet ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und dann haben wir eine Kostprobe aus der Kategorie „Make-up Schulungen“ bekommen. Eine die auch mich besonders interessiert hat. Das richtige Lidstich-ziehen. Hier gilt natürlich auch „Übung macht den Meister“, ich hoffe, dass es dank ihren Tipps bei mir jetzt besser klappt. Aber etwas Übung brauche ich wohl ehrlich gesagt noch. Zum Abschluss gab es auch eine richtig tolle Goodybag mit Produkten von Jane Iredale, die ich in den nächsten Woche testen werde.

Habt ihr schon einen Make-up-Kurs oder eine -Party besucht? Ich leider noch nicht aber ich finde es klingt beides richtig cool!

Liebe Grüße

Eure Sandra

Categories: Besucht Make-up

2 Comments

Besucht: PR-Frühstück mit Ivaari

Kommentar verfassen