Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

Haul: Meine Lieblinge von Douglas

Kennt ihr es, wenn plötzlich alles auf einmal leer wird? Das Phänomen gibt es, zumindest bei mir, in vielen Bereichen. Kürzlich war es auf meinem Schminktisch soweit. Foundation leer, Primer leer, Conealer leer und die Wimperntusche war auch schon ziemlich trocken. Es war also an der Zeit für einen Großeinkauf bei Douglas und genau diesen möchte ich euch heute zeigen.

Einige der bestellten Produkte sind alte Favoriten, andere habe ich zum ersten Mal bestellt. Da ich alle Produkte jetzt schon etwas getestet habe, kann ich aber zumindest einen ersten Eindruck zu allem abgeben.

MAC – Studio Fix Fluid SPF 15 Foundation

Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

Die berühmte MAC Foundation habe ich mir jetzt zum zweiten Mal nachgekauft. Die Textur eignet sich sehr gut für meine Mischhaut. Bei vielen anderen Foundations habe ich besonders in der T-Zone oft das Problem, dass die Foundation sich absetzt und über den Tag „verschiebt“. Ich trage im Moment übrigens die Farbe „NC10“.

The Ordinary – High-Spreadability Fluid Primer Primer

Schon lange wollte ich etwas von der Marke “The Ordinary” ausprobieren, war aber von der großen

Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

Auswahl etwas überfordert. Nun war ich auf der Suche nach einem neuen Primer und hab das Wort „Primer“ einfach in die Suche der Douglas-Homepage eingegeben. So bin ich auf den „High-Spreadability Fluid Primer Primer“ von The Ordinary gestoßen und habe ihn, nachdem ich mir die Eigenschaften durchgelesen habe, einfach mal bestellt. Ich verwende ihn zur Zeit als Primer und bin tatsächlich zufrieden mit ihm. Die Kombination aus ihm und meiner Foundation klappt gut und auch ohne Make-up verschönert er das Hautbild.

Catrice – Liquid Camouflage Concealer

Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

Auch das ist ein “Nachkauf”-Produkt. Ich weiß gar nicht wie viele von diesen Concealern ich schon leer gemacht habe. Ich mag die leicht flüssige Textur gerne unter meinen Augen, da sich diese nicht so schnell in den Fältchen absetzt.

Maybelline – Lash Sensational Mascara

Ein absoluter Klassiker. Eine meiner liebsten Mascaras, die ich mir immer wieder neu kaufe. Ich verwende

Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

sie zurzeit wieder als Schritt eins, wenn ich mir die Wimpern tusche. Nur die Too Faced – Better Than Sex Waterproof Mascara finde ich zurzeit noch besser.

Becca – Shimmering Skin Perfector Liquid Highlighter

Dougals, The Ordinary, MAC, Make-up, Haul, Shopping, eingekauft, Catrice, Maybelline, Foundation, Mascara, Primer, Concealer, Highlighter, Becca,

Außerdem gab es den Shimmering Skin Perfector Liquid Highlighter in einer kleineren Probiergröße in der Farbe „Rose Gold“, die musste auch mit. Ich trage ihn allerdings nicht als Highlighter, sondern als Rouge oder als Basis für das Rouge.

Liebt ihr es auch so wie bei Douglas durch den Onlineshop zu stöbern und nach Schnäppchen oder Neuigkeiten zu suchen?

Kommentar verfassen