Was mich an Blog-Outfits, von anderen und von mir selbst, oft stört ist die Alltagstauglichkeit der gezeigten Looks. Natürlich sieht die Tüllrock, Lederjacken, Highheels Kombination mega gut aus, gleichzeitig habe ich persönlich aber nicht wirklich viele Anlässe eine solche Kombi zu tragen. Ja, klar kann ich im Alltag tragen was ich möchte und vielleicht oder wahrscheinlich gibt es auch Mädels die in diesem Look shoppen, essen oder feiern gehen. Ich trage solche Outfits in der Regel aber nur um Bilder für den Blog oder Instagram zu machen. Wie gesagt, mir gefallen die Looks richtig gut. Alltags-tauglich finde ich sie jedoch nicht. Und ich werde, trotz diesem Worten, auch weiterhin solche Bilder machen und Posten. Denn ich habe viel Spaß dabei diese Kombinationen raus zu suchen und Bilder in solchen extravaganten Outfits zu machen.

outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen

In diesem Beitrag zeige ich euch aber mal wieder einen Alltagslook. Ein Look den man sich mal schnell anzieht um shoppen zu gehen oder essen, um sich mit Freunden zu treffen oder nur mal eine Runde um den Block zu spazieren. Ein Freizeitlook wenn man so will. Wenn ihr mich mal Samstag in der Stadt treffen solltet, werde ich wahrscheinlich ein Outfit tragen welches diesem sehr nahe kommt.

Mein Alltagslook

Denn der Alltagslook ist bequem, besonders durch die Sneaker und die Hose. Diese ist zwar ein bisschen im „Anzughosen“ Look geschnitten aber aus einem super bequemen und weichem Jogginghosenstoff gemacht. Ich trage die Hose total oft und gerne, besonders auch auf langen Reisen im Auto oder Flugzeug. Dazu kombiniert habe ich ein einfaches, eng geschnittenes T-Shirt aus einem Laden in Nürnberg, den ich letztes Wochenende zum ersten Mal entdeckt habe. Er heißt „Subdued“ und es gibt so viele süße Klamotten im „Hollister-Style“. Was bei mir nie fehlen darf ist eine Sonnebrille. Ich habe zum einen relativ helle und empfindliche Augen, zum anderen liebe Sonnenbrillen einfach und finde das sie jedes Outfit nochmal richtig aufwerten können. Außerdem habe ich eigentlich immer eine Tasche dabei um Handy, Geldbeutel und Co aufzubewahren aber gut, denn Sinn einer Handtasche muss ich wohl nicht weiter erläutern. Diese ist von Supreme und sehr schlicht und sportlich, deswegen passt sie meiner Meinung nach gut zu dem Look.

outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen outfit, oots, alltag, jeden tag, gemütlich, bequem, supreme, tasche, misssandrafl, bunter look, jogginghose, vero mode, nürnberg, inspiration, was ziehe ich an, shoppen

Inspiration zum Einkaufen (Affiliatelinks):

Was tragt ihr am liebsten im Alltag?

Eure Sandra

Categories: Outfit

One comment

Outfit: Bequemer, lässiger Alltagslook

Kommentar verfassen