Es gibt Schuhe bzw. Sneaker, denn in diesem Beitrag drehtsich alles um Sneaker, die kann man nur bei gutem Wetter anziehen. Es gibt Sneaker, die kann man nur zu bestimmten Farben tragen und es gibt Sneaker diekann man einfach mit allem und bei jedem Wetter tragen. Gut vielleicht nichtmehr ab 5 cm Schnee aber sonst gehen die wirklich immer. Die Rede ist von meinen Reebok Classic »Club C 85 EL«.

Meine“Die gehen Immer“-Sneaker

Wenn ich mir keine Gedanken zu Schuhen machen möchte, dann ziehe immer diese Schuhe an. Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich sie in Weiß mit dem schwarzen Detail hinten. Alleine dadurch passen sie farblich schon mal zu allem. Dazu kommt die zeitlose Optik des Schuhs. Jetzt mag sich der ein oder andere denken warum ich einen weißen Schuh bei jedem Wetter trage. Weil sie super pflegeleicht sind. Schuhe einfach mit einem sanften Pflegemittel putzen, mit weißer Schuhcreme drüber und sie sehen aus wie neu.

Zumindest bei mir klappt das jetzt schon seit fast einem Jahr. Und falls sie eines Tages nicht mehr richtig sauber werden, weiß ich schon heute, werde ich mir diese Schuhe nochmal bestellen.

Otto Style Challenge, Otto, Sneaker, Sneaker Look, Party, Feiern, Outfit, Glitzer, LEderjacke, Glitzer Rock, Rote Lippen, Feiern Outfit, PArty Outfit, Inspiration, Blogger, Reebook, Sneaker, Weiße Schuhe, Turnschuhe, Otto.de, Style Challenge,

Den Sneaker findet ihr, wie ihr sehen könnt, bei verschiedensten Outfits. Zum Beispiel hier.

Was sind eure Go-To-Schuhe, die ihr zu fast jedem Outfit kombiniert?

Eure

Sandra

Categories: Outfit

Kommentar verfassen